August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14 am 23.01.2015, 9:36 Uhr

Frage an die Stillmamis

Wie oft stillt ihr so ca. In 24 Std? Und wie lange dann pro Seite?

Linus wird ja ausser dem Mittagessen noch gestillt. Aber seit ein paar Tagen hat sich das Stillen verändert. Er trinkt über Tag oft nur an einer Seite und dann auch nur so 3-4 Minuten. Zum Einschlafen trinkt er beide Seiten und auch je 6 bis 7 Minuten. Nachts trinkt er ca 2 bis 3 mal an jeder Seite ca 8 Minuten.
Ich bin nur etwas beunruhigt und verunsichert, weil sich das Stillenverhalten so verändert hat.
Freue mich auf eure Antworten.

LG GINA

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Laya am 23.01.2015, 15:55 Uhr

Mausi trinkt pro Stillmahlzeit auch nur total kurz und fängt dann an faxen zu machen.
Docke sie dann ab, weil sie meine Bw aus Spaß soooo lang zieht, dass es mir echt weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Mila-2012 am 23.01.2015, 20:58 Uhr

Hallo

Mit der Zeit trinken sie so kräftig, da geht es ruck zuck und die Kleinen sind satt. Das ist völlig normal!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von jerry04 am 23.01.2015, 21:04 Uhr

Hallo bei uns ist bzw. war es auch so beim stillen max.5 min auf jeder Seite das ist normal da sie viel mehr raus bekommen als am Anfang.Meine kleine hat auch immer meine Brustwarzen schnippen gelassen da hat sie immer gelacht.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von Pinkdaisy am 23.01.2015, 21:24 Uhr

Mittlerweile schaffe ich es sie nur alle 3-4 Std zu stillen. Nachts schläft sie 12 Std durch. Die Sache mit Angebot und Nachfrage hat sich leider immer noch nicht eingestellt, habe immer noch viel zu viel Milch und einen heftigen Milchspendereflex. Tagsüber trinkt sie schon so 10 Min, abends zum Einschlafen auch mal ne halbe Std. Ich denk mir immer....die muss doch überlaufen..., aber deswegen schläft sie vielleicht so gut.
Sie trinkt nur eine Brust und die ist dann auch bei weitem nicht leer.

Ich würde mir keine Sorgen machen. Die Kleinen melden sich schon wenn sie Hunger haben und solange sie zunehmen ist doch alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Stillmamis

Antwort von stupsi76 am 03.02.2015, 8:26 Uhr

Das stillen ist hier ganz unterschiedlich. Mal dockt er an und braucht ne halbe Stunde und beide Seiten, ein anderes Mal trinkt er paar Minuten und will dann noch die zweite.

Und wie oft ist ne gute Frage, von ganz wenig bis dauernd ist hier alles möglich. Irgendwie haben wir da keinen Rhythmus.

Aber was solls, solche Zeiten kommen auch noch. Ich mach mir da keinen Stress.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.