August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 02.01.2015, 1:14 Uhr

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!



Meldet euch doch mal wieder. ...

Bei uns ist alles gut.
Mausi ist Silvester kurz vor 0 Uhr wach geworden, durfte mit die bunten Lichter anschauen, dann hat sie wieder seelenruhig geschlummert

 
1 Antwort:

Re: Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Antwort von firstbaby2014 am 06.01.2015, 9:13 Uhr

Hallo,
Ich war immer nur stille Leserin aber nun möchte ich mich auch mal melden. Wünsche auch noch ein frohes neues Jahr. Mein Sohn hat sich etwas verspätet und kam erst im September auf die Welt. Seitdem hat sich das Leben total verändert aber es ist wunderschön. Wir sind letzte Woche mit dem Mittagsbrei angefangen. Er ist sehr begeistert. Das einzige "Problem" ist, das er die Flasche verweigert. Würde gerne mal eine Freundin in Ruhe treffen, was so allerdings nicht möglich ist.
Silvester hat er übrigens verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.