August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA, 40. SSW am 15.08.2014, 6:19 Uhr

Die dritten lassen bitten..?

Huhu,

ich bin schon wach - oder bin ich immernoch wach?
Gestern abend war mir schon so... hmmm... anders... ich wollte um 21:30 schon ins Bett. Also sind wir ins Bett. Ich hatte leichte, unregelmäßige Wehen...
Dann noch ein bisschen Spaß mit meinem Mann...
Und schlafen...
1:30 wach geworden von Wehen, auf Klo etc... zwei, drei Wehen gehabt, wieder bisschen geschlafen... 3 Uhr herum wieder das gleiche... 4:30 wieder... und seitdem bin ich dann auch dauerhaft wach.
Die Kleine bewegt sich munter, sucht ihren Weg... leicht blutiger Schleim geht ab... aber am Muttermund hat sich noch nicht viel getan, als ich so um 5 mal getastet hab...

Hmmm... schick ich meinen Mann gleich noch auf Arbeit? - Ich denke schon.
Hab eben noch die restliche Musik für die Geburt auf CD gebrannt :-)

Vor 5 Minuten hatte ich wieder eine Wehe - nun ist der Bauch weich...
Ah, da, jetzt kommt wieder eine... aber eine leichte...

Spannend. So hatte ich das bei den beiden anderen nicht. Da ging es einfach los

Tja, man sagt ja - die dritten lassen bitten. Scheint zu stimmen. Bin gespannt, wie lange es dauert ab regelmäßiger, kräftiger Wehentätigkeit.

Jedenfalls gehe ich wohl diesmal nicht über Termin - heute 39+0

Guten Morgen!

Julia

 
8 Antworten:

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von stupsi76, xx. SSW am 15.08.2014, 6:35 Uhr

Dann alles Gute, dass es sich einweht und eine tolle Geburt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von Nicky2288, 39. SSW am 15.08.2014, 8:08 Uhr

Wünsche dir auch alles gute und das es so läuft wie du es geplant hast!

Ziehe immer noch den Hut vor der Hausgeburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von ana883, 40. SSW am 15.08.2014, 8:57 Uhr

Guten morgen,

bin heute auch 39+0. die wehen sind aber immer noch genauso unregelmäßig, wie sonst.

mumu ist ein bisschen mehr, ca 1-2 cm offen.

wenns so läuft, wie bei meiner ersten, dann macht er sich morgen abend auf den weg und ist sonntag da...

so wärs mir auch am liebsten. bin gespannt...

lg und wünsch dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von steffi120, xx. SSW am 15.08.2014, 9:48 Uhr

Hey JuliA! Echt spannend machst du es oder das Kleine
Wünsche dir, dass du bald kuscheln darfst und du zu Hause bleiben kannst so wie du es dir wünscht!!!! Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von MissBrightside, 39. SSW am 15.08.2014, 9:49 Uhr

Viel Glück! Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kuscheln!!!

Antwort von JuliaA am 15.08.2014, 16:46 Uhr

Ab 9 Uhr kamen die Wehen dann regelmäßig und um 12:58 habe ich die Kleine im Pool im Wohnzimmer geboren :-)
Die Hebamme kam dann zum Messen und Wiegen ;-)
Mit 3450 g wiegt die Kleine fast 1 kg weniger als ihr Bruder... und 52cm Länge sowie 35 cm Kopfumfang sind auch recht klein im Vergleich :-)
Aber alles fit und dran und bei mir auch alles super.
Es war wieder alles völlig entspannt, harmonisch und einfach wunderbar.
Wir sind einfach glücklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten lassen bitten..?

Antwort von steffi120, xx. SSW am 15.08.2014, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich ja prima an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!!!

Antwort von Laya am 16.08.2014, 1:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Toll das alles so gut geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.