August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing am 26.03.2015, 7:46 Uhr

dauerblutung seid Wochen dank damara und jetzt maxim

Hallo ihr lieben.

Kennt das jemand.
Habe nach der Geburt dir Pille damara genommen 3 Monate alles oki.hab dann stillen aufgehört und dann Blutung bekommen.bin fA hab mir Maxim geben lassen und immer noch Blutung seid 5 Wochen.zwar net viel aber es nervt.laut FA hormonell bedingt da sich Körper erst einpendeln mus.es nervt langsam. kann das von mir und meinem Körper net.
Wie verhutet ihr.
Habt ihr auch so Probleme mit der Pille.
Gibt es stärkere Pillen.
Oder hilft mönchspfeffer.
Letzte Untersuchung wat September ....

 
4 Antworten:

Re: dauerblutung seid Wochen dank damara und jetzt maxim

Antwort von Lasana am 27.03.2015, 20:01 Uhr

Ich bin zwar aus dem September aber ich habe dasse Problem...
Nehme seit Ende Oktober die Damara, habe Anfang Januar abgestillt und seit Februar ständig Blutungen oder Schmierblutung.
Immer nur so 3-4 Tage Blutungsfrei und dann wieder von vorne...

Ich wollte mir auch schon meine alte Pille wieder verschreiben lassen... Aber mein FA ist Kränkung zum anderen FA wollte ich nicht.
Ich hab eigentlich die Hoffnung das es dann nach Pillenwechsel aufhört.
Aber bei dir scheint das ja nicht geklappt zu haben...
Drücke die Daumen dass es schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerblutung seid Wochen dank damara und jetzt maxim

Antwort von herzing am 28.03.2015, 5:56 Uhr

Nein es hat noch nicht aufgehört. es ist aber auch net arg.und nachts ist gar nix.war die Woche nochmal beim FA.aber sie sagt das kann sogar bos 3 Monate dauern bis sich der Körper eben wieder eingespielt hat.somit nehme ich jetzt sie nochmal weiter.1 bliszerpakung und wenn dann immer noch ist Ssoll ich nochmal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerblutung seid Wochen dank damara und jetzt maxim

Antwort von puppini am 06.04.2015, 21:52 Uhr

Huhu, nehme seit 6 Monaten die Desofemono,
die nimmt man durch. Hab vor ein paar Tagen auch abgestillt und hatte 7 Tage recht starke Blutungen.... Hat jetzt aber wieder aufgehört, hoffe das bleibt so!
Wünsche Euch viel Glück, dass es bald aufhört, ist echt nervig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerblutung seid Wochen dank damara und jetzt maxim

Antwort von herzing am 07.04.2015, 13:05 Uhr

Seid 1 Woche sind sie weg.
Aber ich bilde mir ein das ich Bauch bekommen habe und auch Magenschmerzen.hab die Pille sonst in der früh genommen und Nachmittag immer Magenschmerzen bekommen.dachte stress aber jetzt nahm ich sie abends und Nachmittag hab ich Ruhe.dafür merk ich auch meine Eierstöcke die hin und wieder schmerzen so als bekäme ich meine Tage.
Bein nächsten FA Besuch sprach ich das an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.