August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana883 am 23.08.2014, 0:06 Uhr

carl ist da

huhuuu...

am 20.8. um 1:45 uhr kam carl nach 3 stunden auf die welt. 55cm, 4380g, und 38cm ku wie seine schwester damals auch.

nur diesmal hatte ich keinerlei verletzungen und eine tolle geburt, bei der alles besser ablief, als beim ersten mal. nur die wehenschmerzen waren um einiges heftiger, als bei meiner tochter.

jetzt fängt schon langsam der babyblues an...

aber zusammengefasst diesmal alles nahezu perfekt...

lg

 
3 Antworten:

Re: carl ist da

Antwort von Mama0811 am 23.08.2014, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz.

Drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carl ist da

Antwort von Laya am 23.08.2014, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carl ist da

Antwort von DezMami am 26.08.2014, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;)
Meine Maus kam auch am 20.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.