August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 10.10.2014, 19:55 Uhr

Bäuche

Hallo,
sagt mal wie sehen denn eure Bäche nach der Zeit aus? Irgendwie ist bei mir denke ich noch ein wenig drauf.
Ich möchte nun gern noch 10 Kilo runter haben.Aber bis zum Ausgangsgewicht sind es glaube nur noch 5 Kilo.

Am 13.08.2014 kam mein Sonnenschein auf die Welt. Anbei ein Beweisfoto. Wie sieht das bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bäuche

Antwort von Laya am 11.10.2014, 19:32 Uhr

Schöne Kugel hattest du :-)
Bei mir sieht es aktuell aus wie bei dir.
8 kg müssen noch weg bis zum Ausgangsgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Kirsche1210 am 14.10.2014, 13:08 Uhr

Bei mir sind es noch 3kg aber gewollt sind 10kg.
Da muss ich dann aber Sport machen noch.
Bauch ist fast wie vorher aber er hängt etwas da es auch die zweite schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von puppini am 14.10.2014, 15:43 Uhr

Huhu, ich habe zwar mein Ausgansgewicht schon wieder, aber mein Bauch sieht noch etwas ausgewölbter aus als deiner ;-) hatte dieses mal ja leider einen kaiserschnitt und glaube das liegt auch daran oder? Bei meiner Tochter hatte ich nach 8 Wochen schon wieder meine Hosen an. Daran ist jetzt ganz und gar nicht zu denken. Lenn ist jetzt 9 Wochen alt :-(
Na mal sehen, bald gang ich erstmal mit Rückbildung an... Danach dann hoffentlich wieder Sport!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Nicky2288 am 16.10.2014, 18:50 Uhr

Huhu...

ich hab nur noch 3kilo bis zum Ausgangsgewicht allerdings hab ich das Gefühl mein Bauch ist noch riesig. Ein bisschen mehr wie bei dir! Allerdings passen mir seit 2 Wochen meine Hosen in 36 wieder. Der Bauch geht dann hoffentlich mit Sport weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.