August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 16.02.2015, 22:21 Uhr

Babyschwimmen und so

Hallo ihr Lieben!!!
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Nora ist nun auch ein halbes Jahr alt.
Heute waren wir zum ersten mal im Wasser beim Babyschwimmen. Das hat ihr gefallen.
Heute abend beim Zahngel drauf machen habe ich endlich die Spitze vom Zahn gefühlt. Nun ist er fast durch. Aber die anderen sind auch schon auf dem Weg. Wie lange dauert das so bis sie dann draußen sind? Habe auch manchmal die Vermutung, dass auch ein Backenzahn kommt. Da hatte man schon ne dicke rote schwellung gesehen. Und da hat auch was weiß geschimmert.Bin gespannt.
Am Sonntag wird sie getauft. wir freuen uns schon sehr. :)
Sie wiegt aber immer noch keine 7kg. Am 26. Ist U5, mal sehen wie die Werte dann sind. :)

Wie geht es bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen und so

Antwort von Leilani1987 am 16.02.2015, 22:23 Uhr

Foto, wenn es klappt. Vom Schwimmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen und so

Antwort von Laya am 17.02.2015, 9:37 Uhr

Von einem Zahn ist bei uns weit und breit noch nichts zu sehen.
Es ist bei jedem Baby unterschiedlich bis sie draußen sind.
Mal geht es schnell, mal zieht es sich ewig hin.

Wir haben auch noch keine 6 kg, aber ist ja nicht schlimm, solange die Mäuse schön kontinuierlich zunehmen.

Babyschwimmen macht Liara auch viel Spaß, leider mussten wir wegen der Bronchitis jetzt 2 Wochen aussetzen.

Viel Spaß bei der Taufe, feiert schön und zeig uns dann mal ein Foto von deinem kleinen Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen und so

Antwort von Leilani1987 am 17.02.2015, 21:32 Uhr

Klar mache ich das mit dem Foto. :)

Ich habe gestern Abend den linken Schneidezahn gefühlt und gesehen. der rechte ist morgen sicher ein wenig zu fühlen.
Ich muss morgen wohl auch zum KiA. Nora hat seit Tagen kleine Pickel am Po, und ist knall rot. Das hatten wir schon mal, nur ohne Pusteln. Mit Mitosyl ging es weg. Aber jetzt ist es stur. Kann es vom zahnen mit kommen?

Ich finde esauch quatscht, da so panick zu machen, Sie ist ja total gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen und so

Antwort von Pinkdaisy am 17.02.2015, 22:43 Uhr

Ich glaube wir kämpfen auch mit Zähnen, aber im Moment lässt sich noch keiner sehen. Die Kleinen werden schon mal wund vom Zahnen. Meine Kleine war jetzt aber auch total wund mit kleinen Pickelchen und das war Windelpilz. Hab 1,5 Wochen gecremt und gemacht aber es wurde einfach nicht besser. Jetzt mit der Creme die der Dok verschrieben hat ist es fast weg. Würde mal zum Arzt gehen.
Babyschwimmen will ich erst März/April anfangen. Im Moment ist es mir zu anstrengend mit dem Anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen und so

Antwort von Leilani1987 am 18.02.2015, 22:00 Uhr

Ich war heute beim Arzt. sie hat einen Pilz und wir bekamen eine Salbe. Ich hoffe das es nun schnell weg ist.

Ab wann darf man behaupten, dass der Zahn da ist?
Schaut mal, heut ist Nr 2 "durch". :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

babyschwimmen..

heute zum ersten mal geschafft, er war totla brav, fand sogar tauchen toll ( wie meine große damals auch) und ist jetzt total fertig. sooo, und jetzt gehts noch mal ins 15 km entfernte hallen bad - die große hat schwimmkurs. montag ist jetzt mal unser wassertag ...

von tina2003 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.