August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, xx. SSW am 14.08.2014, 21:19 Uhr

Auch fertig und das im Eiltempo

Hey!

Ich habe mich ja in den letzten Wochen nicht mehr gemedet, aber habe immer fleißig mitgelesen. Bin wohl ein bisschen in mich gegangen. Konnte mich selbst auch net mehr leiden. Meine Stimmung war mies.

Naja gut. Ich darf jedenfalls auch seit Dienstag kuscheln.
Habe ja eine Hausgeburt geplant. Die ist es auch geworden nur ohne Hebamme, weil es der kleine Mann aufeinmal sooooooooooo eilig hatte. Hatte ab 6 Uhr morgens mini Wehen. Meine Mann hat den Großen dann zu 7.00 Uhr in die Kta gebracht. Wir haben dann zu 7.45 Uhr oder so die Hebamme angerufen, das ich Wehen im 2-3 Minuten Takt hatte. Die waren aber noch erträglich und bei dem Großen wars auch so und hat 9 Std gedauert. Habe der Hebamme auch gesagt, das es mir noch richtig gut geht. 20 Minuten später hat mein Mann nochmal angerufen, dass sie kommen soll, da die Wehen heftig sind. Naja und dann hing ich am Seil und hatte nen großen Druck bin auf Toilette um mich sauber zu machen. Wollte mir noch ne frische Binde reinlegen, weil es so blutete. Dazu kam ich nicht mehr. Habe mich neben die Toilette gekniet und um 8.21 Uhr in etwa war der Nelio mit 3720g und 51cm da und mein Mann hat ihn entgegengenommen. Die Hebamme war 10 Minuten später da.
Wir sind aber alles wohl auf und überwältigt von diesem tollen Ereigniss.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auch fertig und das im Eiltempo

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 14.08.2014, 21:53 Uhr

Oh woooooow!!!!!
Das ist ja mal ne schnelle Geburt gewesen. Herzliche Glückwünsche den stolzen Eltern!
Wie schön sich das alles anhört. Freu mich mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig und das im Eiltempo

Antwort von JuliaA, 40. SSW am 15.08.2014, 6:08 Uhr

Großartig!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich, dass es hier im Forum doch eine Hausgeburtsbabies gibt/geben wird...

Ich plane ja auch (wieder) eine und hatte die ganze letzte Nacht immer wieder Wehen... ob das heute noch was wird?

Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch fertig und das im Eiltempo

Antwort von Laya am 15.08.2014, 13:52 Uhr

Oh wow, ich hätte ohne Hebamme sicher Panik bekommen und mein Göttergatte wäre in Ohnmacht gefallen!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.