August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 02.11.2014, 12:17 Uhr

Antibiotikum

Hallo Mädels, ich bin aus dem Bus Juni 2015, bin also noch ein Neuling :-)
Ich muss jetzt Antibiotikum nehmen. Habe Angst, dass es dem Baby schaden kann. Ihr habt ja schon eure Babys zur Welt gebracht, musste jemand von Euch Amoxicillin während der SS nehmen und die Kinder sind trotz allem gesund!!! Ich bin so unsicher. Bitte um Antwort!

 
3 Antworten:

Re: Antibiotikum

Antwort von stemar12 am 02.11.2014, 12:51 Uhr

Hey,

ich musste während der Schwangerschaft keine Medikamente einnehmen. Ist es denn so notwendig bei dir? Und du hast deinem Arzt doch sicherlich mitgeteilt das du schwanger bist. Wenn es für dein Baby schädlich wäre, hätte dir dein Arzt das dann doch eigentlich nicht aufgeschrieben?! Was steht denn in der Packungsbeilage? Und wenn du dir so unsicher bist frage doch morgen einfach mal deinen Frauenarzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum

Antwort von Iris0807 am 02.11.2014, 20:04 Uhr

http://embryotox.de/amoxicillin.html

Extra für Dich rausgesucht :-)

Embryotox ist eine extra Homepage die alle Medikamente auflistet in Bezug auf die Frage,was man in der Schwangerschaft einnehmen darf u was nicht. Auch Ärzte ziehen diese Seite zur Information zu Rate.
Bei Deinem Medikament musst Du Dir also keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum

Antwort von Baby_A am 02.11.2014, 20:41 Uhr

Guten Abend Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.
Jetzt bin bisschen ruhiger!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.