August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 11.08.2014, 9:16 Uhr

Ach Mann :-((

Huhu Ihr Lieben,

oh Mann... ich muss mal jammern. Ich bin total down. Seit nun über 10 Tagen habe ich sehr regelmäßig Wehen, die zum Teil echt nicht schön sind. Seit Nächten habe ich nicht mehr richtig geschlafen und fühle mich echt mies. Dazu kommt, dass der Muttermund gut 1 cm geöffnet ist und dieses Schleimpfropf-Gedöns vorgestern und gestern abgegangen ist. Ich hatte mich vielleicht ein bisschen zu sehr darauf versteift, dass die Kleine jetzt wirklich bald kommt, und was ist? Ich warte und warte und warte... hab mir gar nichts vorgenommen für diese Woche weil ich fest davon ausgegangen war, dass es dieses WE soweit ist. Dabei bin ich noch gar nicht am Termin angekommen. Ich ärgere mich so über mich selbst und darüber, dass ich so vielen Leuten erzählt habe, dass ich glaube, dass es nun bald losgeht. Jetzt ruft ständig irgendwer an und fragt, wie es aussieht und ich fühle mich wie ein Versager. Bescheuert oder? Könnt Ihr das verstehen? Jede Nacht liege ich wach und sobald ich wieder Wehen bekomme, denke ich "jetzt geht's sicher los" und dann ists wieder nix. Würde ich mich nicht so kacke fühlen, wäre es mir ja noch egal, aber ich hab nen Wirbel ausgerenkt, der erst nach der Geburt eingerenkt werden kann und eine Nervenentzündung in den Rippen, weil der Bauch sich nicht senkt, obwohl der Kopf ganz tief im Becken sitzt. Das ist derartig schmerzhaft.

Alles doof :-(

Sorry fürs Jammern!

GlG
Iris

 
1 Antwort:

Re: Ach Mann :-((

Antwort von Kirsche1210 am 11.08.2014, 21:07 Uhr

Ist es dein erstes Kind? Dann dauerts eh biischen länger weil der körper sich ja noch nicht auskennt. Ich kann auch seit zwei Wochen nicht svhlafen, bin aber einfach nicht müde und liege wach da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann... 🤮

Mädls, ich könnte in solchen Fällen im Strahl kotzen.. Nirgendswo kann man ein Foto von sich mit Babybauch posten, weil gleich solche Nachrichten kommen. Fremder Account, ohne Profilbild, ohne nix. Weiß nicht, ob ich da vielleicht übertreibe, aber bei solchen ...

von dea23, 29. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann meinem Mann sagen..

Hallo ihr Lieben! Obwohl es bei mir ja aktuell „nur“ ein zarter zweiter Strich auf dem SST ist würde ichs am liebsten der ganzen Welt sagen. Eigentlich wollte ich es meinem Mann erst am 24.12 sagen aber da dachte ich auch, dass ich erst am Sonntag/Montag teste

von Shelli26 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann...

...geht heute auf den Geburtstag eines Arbeitskollegen auf dem ein anderer Arbeitskollege, der gleichzeitig einer seiner besten Freunde ist, Pizza macht. Der hat einen ganz tollen Pizzaofen... Und jetzt weigert er sich mir was vorbeibringen. Sicher, er kann nicht einfach mit ...

von schana, 11. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen

Und nicht nur den. Das Waschmittel von Lenor , Parfüm , Deo Von vielen Düften wird mir sofort schlecht. Ich hoffe das wird bald ...

von schana, 9. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein armer Mann

Er geht jetzt extra noch mal rüber zu Edeka um mir saure Apfelringe und Erdbeerpulver (für Milch) zu holen. Hab da gerade soooo Lust drauf. Habt ihr auch manchmal Gelüste, die dann auch echt jetzt unbedingt gestillt werden ...

von FashionStyle, 9. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann... :D

... meinte heute morgen so um 5/halb 6 völlig entrüstet: du gehst nachher in die Apotheke, du hast so viel gehustet heute nacht, unser Baby hat bestimmt schon nen Drehwurm oder ne Gehirnerschütterungen von der ganzen hüpferei da drin! Er ist so süß

von lilly238 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.