Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny.Lian am 25.03.2015, 13:36 Uhr

zahnlos....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch alles gut.
So langsam verzweifele ich ein bisschen.....
Mein Kleiner 9 Monate alt hat immer noch keine Zähne und ich warte jeden Tag. Ist hier noch jemand zahnlos?

 
7 Antworten:

Ja, hier...

Antwort von murkel2014 am 25.03.2015, 14:37 Uhr

Mausi hat auch noch keinen Zahn. Ist vorgestern 8 Monate geworden. Die Kinderärztin sagte am Donnerstag, dass unten Zähne aktiv seien, Mausi aber wohl zu den Kindern gehöre, die lange bräuchten bis zum Durchbruch Das Schlimme ist, sie hat immer mal wieder Schmerzen deswegen...
Merkst Du denn schon etwas bei Deinem Kleinen? Bei Mausi ist es unten "hügelig"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos....

Antwort von Jenny.Lian am 25.03.2015, 17:14 Uhr

Ja er hat immer mal wieder schmerzen und sabbert so viel und steckt sich alles in den Mund. Hügel und weißes blitzt schon durch aber nix spitzes. KiA meinte auch heute es könne nicht mehr soooo lange dauern bis zum 1 Geburtstag hätte er welche. Aber er leidet schon bestimmt 8 Wochen an den blöden Zähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos....

Antwort von mamanoel am 25.03.2015, 18:29 Uhr

Kennt ich vom Großen, seine Zähne sind auch erst mit 10 Monaten durchgekommen. Aber dann knall auf fall.

Ich glaube mal gelesen zu haben das es wohl bis 18 Monate ok sei wenn noch kein Zähnchen im Sicht ist. Ist wohl eher die Ausnahme, aber das gibt es schon!

Das das Einschießen natürlich umso länger weh tut, ist blöd, uns hilft Osanit ganz gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos....

Antwort von oedie am 25.03.2015, 19:14 Uhr

Ich denke schon seit 4 Monaten das sie welche bekommt. Immer wieder schmerzen, sabbern für ein paar Tage und dann ist wieder ruhe. Mein großer hatte mit 8 Monaten schon zwei Zähne und bei der Kleinen sehe ich noch garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur Geduld

Antwort von makra87 am 25.03.2015, 20:31 Uhr

Unser Großer hat seinen ersten Zahn kurz nach seinem 1. Geburtstag bekommen. Inzwischen ist er 3 Jahre und 2 Monate alt und die hinteren oberen Backenzähne fehlen immer noch. Ich dachte bei ihm auch ganz oft, dass die Zähne kämen, wegen Sabbern und unklaren Schmerzen bzw. Unzufriedenheit. War dann aber doch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos....

Antwort von Talia84 am 26.03.2015, 12:01 Uhr

Mein Kleiner ist 8 Monate und 1 Woche alt und hat auch noch keinen Zahn. Ich warte und schaue auch immer aber nichts zu sehen. Naja irgendwann werden sie schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnlos....

Antwort von 14Sommerkind am 26.03.2015, 22:25 Uhr

Wir haben jetzt nun endlich 2 untere Zähne bekommen. Aber sie ist sehr unruhig und schreit oft. Bei meinem ersten Sohn kamen die Zähne schneller durch bereits mit 6 Monaten, bei ihr etwas später. Ich glaub jeder ist da anders. Bei meiner Freundin bekam die Tochter ihre ersten Zähne mit 1 Jahr. Sie war auch recht verzweifelt, dachte sie kommen nie. Aber ist noch keiner ohne Beißerchen geblieben. Nur bisschen Geduld.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.