Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue am 15.12.2015, 22:10 Uhr

Winterschuhe

Hallo ihr lieben!

Könnt ihr Winterschuhe empfehlen? Muss dringend welche kaufen! Alles zu klein hier

 
9 Antworten:

Re: Winterschuhe

Antwort von schneeflocke2014 am 15.12.2015, 22:25 Uhr

ich kann dir gerade die Marke unserer Schuhe nicht auswendig sagen... Aber ich verlass mich da auf die Beratung im Schuhladen.

Optik hat bei den Winterschuhen eher zweite Rolle gespielt. Ich habe ein Bereits reduziertes Modell gekauft - ehrlich gesagt ist mir 70/80 Euro einfach zu viel für ein Paar Winterschuhe das nach 3 Montan nicht mehr passt.

Die Verkäuferin meinte aber das der reduzierte den wir gekauft haben, sehr gut an seinen Fuß passt, er ist wasserdicht und wasserabweisend (goretex)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von schneeflocke2014 am 15.12.2015, 22:26 Uhr

hab eben kurz geschaut - die Marke heißt "Primigi" ... Wir sind bisher zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Orpheus_n am 16.12.2015, 13:34 Uhr

Wir haben ein Paar preiswerte von Zara zum Toben. Und ein Paar "gute" von Jacadi.
Mir Gefallen auch die Schuhe von Anna und Paul sehr gut. Auch nicht ganz preiswert, aber sehr gute Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Schafinchen am 16.12.2015, 17:44 Uhr

Für mal richtig Schnee und die Kita haben wir Winterstiefel von Kamik. Allerdings gebraucht super günstig gekauft. Und die teurere Variante sind Barefoot Winterstiefel von Filii. Mit denen bin ich super zufrieden. Innen Lammfell, außen Leder und dünne biegsame Sohle. hatten wir weil als es anfing kälter zu werden war meiner noch Laufanfänger. mit dicken Sohlen war das noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Laya am 16.12.2015, 22:40 Uhr

Wir haben noch gar keine.
Die kleine läuft bis jetzt noch nicht komplett alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Nannilein am 17.12.2015, 0:37 Uhr

Wir haben Superfit und Elefanten und sind zufrieden. Allerdings gabs auch noch keinen Test im Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von murkel2014 am 17.12.2015, 21:40 Uhr

Wir haben bisher immer nur Bisgaard gehabt und ich bin sehr zufrieden damit. Bei uns sind es aber momentan schon wieder 13/14 Grad, so dass es nach wie vor die Lederschuhe sind. Stiefel hab ich noch nicht kaufen können. Einfach zu warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von rollmops79 am 18.12.2015, 13:57 Uhr

Wir haben für beide Kids die Superfit Husky, sind toll. Einfach zum Anziehen, bleiben trocken(der Große hüpft in jede Pfütze) und dchön gefüttert. Sohlen sind auch schön weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!

Antwort von Julie-mue am 19.12.2015, 21:43 Uhr

Werde mich auch mal im Geschäft beraten lassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.