Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 10.03.2016, 14:55 Uhr

Wie geht's denn eigentlich den Schwangeren?

Hallo ihr Lieben...

Wie geht's denn den Mädels die wieder schwanger sind?
Ich hoffe es ist alles gut und bei den Bauchbewohnern ist auch alles in Ordnung!

Bin schon ganz gespannt

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's denn eigentlich den Schwangeren?

Antwort von Laurenzia am 11.03.2016, 11:55 Uhr

Huhu, danke mir geht's gut. Bin seit Februar im BV und seit März im MuSchu.
Genieße die Zeit sehr mit meinem junior. Vormittags ist er im Kiga und ich kann haushalten, einkaufen usw und hab dann Zeit für ihn. Denke ehrlich schon mit Frauen daran, nächstes Jahr April wieder los zu müssen. So sehr mir die Arbeit auch Spaß gemacht hat, aber die kleinen wachsen so schnell und es macht jeden Tag mehr Spaß gerade jetzt wo es warm wird. Mal sehen mit wie vielen std ich anfangen muss damit es finanziell passt.
Streiche heute den Sandkasten und dann kann die Sonne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich den Schwangeren?

Antwort von Wurm2014 am 13.03.2016, 17:45 Uhr

Lieb, dass du nachfragst... Geht soweit ganz gut. Ich muss noch bis 2. Mai arbeiten, dann geh ich in den Mutterschutz. Der kleine Mann im Bauch ist auf jeden Fall sehr viel aktiver wie unsere Maus es je war... Morgen hab ich den Zuckertest... Hoffe, dass alles ok ist, weil der Bauch ist schon größer als bei der 1. Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's denn eigentlich den Schwangeren?

Antwort von Barbara1980 am 14.03.2016, 20:00 Uhr

Hallo!
Also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh , wenn die SS vorbei ist. Ich übergebe mich immer noch (30.Ssw ) und habe große Probleme mit den Krampfadern. Sprich Schmerzen....aber Hauptsache dem kleinen Mann in meinem Bauch geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.