Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 09.06.2015, 13:20 Uhr

Wer geht bald wieder arbeiten?

Ich weiß, die Frage gab es schonmal irgendwo :-).
Unsere Mäuse haben ja bald ihren 1. Geburtstag, wer von euch geht ab diesen Sommer wieder arbeiten?
Ich gehe ab Juli wieder arbeiten und die Mäuse kommen ab September in die Krippe.

 
4 Antworten:

Re: Wer geht bald wieder arbeiten?

Antwort von kleinDana am 09.06.2015, 16:38 Uhr

Ich habe direkt nach dem Mutterschutz wieder stundenweise gearbeitet. Meist von Zuhause aus wenn Erik geschlafen hat. Wenn im Geschäft jemand ausgefallen ist musste ich auch einspringen, dann war er bei der Oma oder wenn es am Wochenende war ist er bei meinem Mann geblieben.
Ab Juli werde ich mehr arbeiten dann ist er bei der Oma. In die Krippe soll er mit 2 Jahren.
Da ich evtl. den Job wechsel muss man noch abwarten ob er evtl schon früher in die Krippe geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht bald wieder arbeiten?

Antwort von Julie-mue am 09.06.2015, 20:31 Uhr

Ich werde am 03.08. wieder starten, 17 Stunden die Woche, auf drei Tage verteilt. Die Kleine kommt mit 2 in die Krippe und ist bis dahin auch bei der Oma in Betreuung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht bald wieder arbeiten?

Antwort von Schafinchen am 09.06.2015, 20:44 Uhr

bei mir geht es im November los mit 30Std/Woche. die Krippe startet im September, wollte zur eingewöhnung noch daheim sein. deswegen starte ich im November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer geht bald wieder arbeiten?

Antwort von Wurm2014 am 11.06.2015, 22:52 Uhr

Ich arbeite ab September wieder 50 % und gebe zusätzlich Abendkurse... Denke das reicht mir erstmal. Schließlich hoffe ich ja bald auf noch ein Baby... Die Süße geht ab Nov in die Krippe... Bis dahin Oma und Opas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.