Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 17.01.2016, 23:30 Uhr

Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Die meisten kaufen sicher noch nichts, aber wenn ich online ein Schnäppchen sehe, würde ich gerne zuschlagen. Im Moment trägt Mausi die 86.

 
5 Antworten:

Re: Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Antwort von schneeflocke2014 am 18.01.2016, 5:44 Uhr

Oh keine Ahnung, das finde ich jetzt schwieriger als sie noch Babys waren. Hab ich mich auch schon gefragt.

Wir tragen Oberteile in 92 , bei Firmen die sehr klein ausfallen auch mal 98 z b C und A . Hosen hat er 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Antwort von Orpheus_n am 18.01.2016, 18:55 Uhr

Hallöchen,
unsere Maus trägt jetzt seit September Gr.80. sie wachsen ja jetzt nicht mehr so schnell und man hat schon länger was von den Sachen.
Ich bin auch ein schnäppchenjäger und habe alles in Gr.86 gekauft.
Wenn Mäuse weiter so langsam wächst, werden wir wohl ab April Gr.86 tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Antwort von murkel2014 am 18.01.2016, 20:47 Uhr

Im Moment trägt die Mausi die 86. Ich denke im Sommer auf jeden Fall die 92. sie wachsen ja nicht mehr so schnell und viele Sachen sind recht großzügig geschnitten.
Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Antwort von Schafinchen am 18.01.2016, 21:52 Uhr

Da Levi immer noch wächst und wächst kaufe ich nix für den Sommer. Sind nun bei der 92 angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe kauft ihr jetzt für den Sommer?

Antwort von Nannilein am 18.01.2016, 22:24 Uhr

Im Moment tragen sie 86/92, für den Sommer dann Hosen in 92 und Oberteile in 92/98. Hab aber noch viel vom Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Schlafen Sommerbabys

Hallo ihr Lieben :)) Mich beschäftigt nun eine Frage & bin schon gespannt was ihr so plant oder welche Erfahrungen ihr habt. Experten/Kinderärzte sagen ja das für Neugeborene die ideale Temperatur zum Schlafen ungefähr 18 Grad beträgt. Nun in unserer Wohnung hat es im ...

von EraZa, 33. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Sommerbaby

Hallo, ich habe gestern mal die Sachen in 50/56 von meinem Großen rausgekramt, da er im Januar geboren ist ist alles lang... Wie habt ihr Mütter von Sommerbabys eure Neugeborenen angezogen? Ich kann mir vorstellen, dass bei einem so kleinen Würmchen Langarmbody + Leggins auch ...

von Anke768, 33. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby

Eine Frage an alle die schon Erfahrungen gemacht haben bzw schon Klammer gekauft haben -> Ich bin total verunsichert wie viel oder nicht viel, so ein ganz klitzekleines Würmchen im Hochsommer zum anziehen braucht. Es geht nicht um die Menge sondern ehr um lange oder kurze ...

von Biene11880, 24. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Babykleidung im Sommer

Hallo ihr Lieben, Wir wollen nun langsam anfangen nach babykleidung zu suchen. Nun stell ich mir aber die Frage, was man so einem kleinen Stöpsel denn im Sommer anzieht? Zumal es bei uns in der Wohnung leider immer sehr warm ist (Dachgeschoss). Was sagt ihr denn ...

von Cora_510, 21. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Einschlagdecke vs. Decke im Sommer

Hallo Mädels, ich befasse mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Wir bekommen ja nun Sommerbabys und ich stehe voll auf dem Schlauch was Sinn macht . Es gibt ja zig Einschlagdecken für die Autositzschale. Hatte so etwas bei meinen anderen Kindern nicht , empfinde es aber ...

von Cika 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.