Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 20.06.2016, 4:57 Uhr

Unser Bruder Jakob ist da...

So... Es ist nun auch endlich vollbracht &881;. Unser Jakob ist heute um 0:08 geboren. Uns geht es beiden sehr gut. Bin schon gespannt was die grosse Schwester spricht...

 
6 Antworten:

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von mamanoel am 20.06.2016, 11:07 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt
Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht...
Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von schneeflocke2014 am 20.06.2016, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! und eine gute zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von Barbara1980 am 20.06.2016, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von Schafinchen am 20.06.2016, 15:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von Nannilein am 21.06.2016, 17:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bruder Jakob ist da...

Antwort von Hashimaus am 27.06.2016, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.... UNSER Jakob wird auch bald großer Bruder < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Loch im Herzen bei mein Bruder und Nichte. Sollte ich mich auch testen lassen?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Meine kleine Nichte hat ein Loch im Herzen und muss seit ihrer Geburt Medikamente nehmen. Bei meinen Bruder wurde gestern festgestellt das auch er ein Loch im Herzen hat. Jetzt bin ich am überlegen ob auch ich mich Untersuchen lassen ...

von tink91 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Bruder heiratet Ende Juni...

Hallo, wie oben geschrieben, heiratet mein Bruder Ende Juni. Ich wäre dann in der 39.SSW. Mein Problem ist (wie so oft in letzter Zeit) was zieh ich an... Hab hübsche Umstandskleider im Internet gefunden, aber wann bestelle ich die am ...

von Vineta84, 26. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Wie gewöhn ich den großen Bruder an die Idee vom Geschwisterchen?

Hallo zusammen bin heute in die 8 ssw gerutscht und hatte gestern auch meinen ersten Termin. Alles ist supi in Ordnung hatten auch einen schönen Herzschlag. Jetzt ist die ganze Sache langsam richtig real. Deshalb frag ich mich jetzt wie ich meinen 21 Monate alten Sohn am besten ...

von jeanetteo85 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Hat jemand mal was von den Drillingen und von Lars und seinem Bruder...

Von den Drillingen hat man nach der Meldung das sie da sind, nix mehr gehört. Hatte zwar die Daten auf der Liste, aber dann nichts mehr von den gehört. Und auch von Lars und seinem Zwillingsbruder. Hat da jemand mal was gehört? Dem kleinen Lars ging es doch damals so ...

von Leo engel 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.