Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 01.08.2015, 7:57 Uhr

U6 erledigt...

So nachdem mein Kleiner am Mittwoch ein Jahr alt wurde, hatten wir am Donnerstag die U6. Er ist stolze 84,5cm und wiegt 11,5kg. Gewicht und Größe passen zusammen, der Arzt ist sehr zufrieden.

Da wird man schon sentimental. und wenn ich ins Juli 2015 Forum so reinlese, dann will ich gleich nochmal.....

 
4 Antworten:

Re: U6 erledigt...

Antwort von mamanoel am 01.08.2015, 20:02 Uhr

Dann noch alles Gute nachträglich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Na da hast du ja wirklich einen großen Kleinen, prima das er sich so toll entwickelt und alles gut ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erledigt...

Antwort von murkel2014 am 01.08.2015, 21:33 Uhr

Das sind doch tolle Werte! Gut, dass es hier einige große Männer gibt, denn meine Mausi wird wohl mal so groß wie ich und braucht einen großen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erledigt...

Antwort von Julie-mue am 01.08.2015, 22:23 Uhr

Schön dass alles passt!
Wir waren eine Woche vor dem 1.Geb. zur u6 und bei uns ist auch alles gut mit zarten 8.1kg und 74cm, aber für ein Mädl passend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 erledigt...

Antwort von kleinDana am 02.08.2015, 21:43 Uhr

Wir hatten auch 1 Woche vorm Geburtstag U6 mit 75 cm und 10 kg.
Haben jetzt aber den Schub hinter uns und Erik ist schön gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.