Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 25.06.2015, 21:34 Uhr

Trotzphase

...geht es euch auch so...???

mein kleiner Kollege ist momentan mehr oder weniger unausstehlich...

Wenn etwas nicht nach seinem Willen geht (und das kommt leider oft vor...) rastet er regelrecht aus und beruhigt sich so schnell nicht mehr...

Ansonsten ist ehr momentan auch sowas von anhänglich... Hängt wie eine Klette an mir
;-P

Wer teilt ein wenig mein Leid mit mir ;-P

LG

 
5 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von Orpheus_n am 26.06.2015, 6:57 Uhr

Trotzphasen gibt es hier noch nicht. Sie schimpft zwar mal, wenn sie was nicht bekommt, lässt sich aber schnell mit was anderem ablenken bzw beruhigt sich sehr schnell.
Sie drückt ihre Entwicklungsphasen eher über das Essen aus. Feste Nahrung wird seit 2-3 Tage komplett verweigert und es geht nur noch Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von kleinDana am 27.06.2015, 13:59 Uhr

Wir leiden mit.

Erik heult und schreit wenn was nicht nach ihm geht oder er etwas nicht bekommt.
Er würde am liebsten den ganzen Tag Schränke und Schubladen ausräumen.

Ich beachten ihn dann einfach nicht mehr und geh ein paar Schritte weg, meist reicht das und er beruhigt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Wurm2014 am 28.06.2015, 8:47 Uhr

Bei uns ganz ähnlich... Leider. Wehe man nimmt ihr das Handy oder das Telefon oder die Fernbedienung weg, dann geht es los. Die Sachen geben wir ihr eigentlich nicht zum Spielen, aber sie schafft es immer wieder sich was davon zu holen...Essen ist im Moment auch schwierig. Möchte am Liebsten jeden Tag Bratwürste, aber das geht halt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von murkel2014 am 29.06.2015, 23:02 Uhr

Mausi wird manchmal recht zickig, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Sie merkt aber, dass das bei mir nichts bringt. Im Gegensatz zum Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Julie-mue am 29.06.2015, 23:13 Uhr

jaaa, seit heute!
Wir waren grade zwei Wochen im Urlaub, alles super schön, der Kleinen hats richtig gut gefallen, kaum zu Hause da gehts los mit der trotzerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.