Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 07.05.2017, 7:21 Uhr

Thema TV

Wie lange dürfen euere Süßen mal schauen? Bei uns ist es unterschiedlich... Es wird nicht jeden Tag geschaut, aber wenn dann auch mal 2 Biene Majas hintereinander... Ganz verbieten will ich es auch nicht... Wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Thema TV

Antwort von Julie-mue am 11.05.2017, 22:55 Uhr

Da es bei uns in Drama ausartet, gibts kein Fernsehen.
Als sie zwei Tage krank nur rumlag, gabs bisschen "Lauras Stern". Hat Tage gedauert bis sie es nicht mehr einforderte.
Selten mal sitzt sie bei Papa wenn Fußball läuft.
Sind auf Hörspiele umgestiegen, mag sie sehr gerne. Ansonsten wird sie echt gaga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema TV

Antwort von Schafinchen am 31.05.2017, 21:11 Uhr

Bei uns gibt es einmal die Woche am Sonntag "Die Sendung mit dem Elefanten" auf dem Tablet oder eine Folge "Maulwurf" mehr nicht. Ihn interessiert es aber auch nicht. waren bei ner Freundin zu Abendessen die darf Sandmännchen schauen. Er ist nach 2 Minuten aufgestanden und wollte lieber spielen. Auch wenn beim Opa der Fernseher läuft interessiert es ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.