Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär am 22.04.2015, 21:00 Uhr

Sonnencreme

Endlich wird das Wetter besser, aber welche Sonnencreme verwendet ihr? Ich finde es unheimlich schwierig die passende zu finden, die von den Inhaltsstoffen unbedenklich ist aber dennoch genug Schutz bietet. Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von mamanoel am 22.04.2015, 21:13 Uhr

Wir benutzen die von hipp.
Habe mir die Liste der Inhaltsstoffe aber erst gar nicht angeguckt.
Wenn ich nur immer danach gehe, könnte man gar nichts mehr benutzen.
Ist MEINE Meinung...denn wenn das Baby schon empfindliche Haut hat ect. ist etwas aus der Apotheke oder so sicher sinnvoller. (Obwohl das ja auch nicht alles "spitze" ist.)

Meine Beiden haben aber null Probleme mit der Haut und eigentlich kann ich "alles" verwenden, also bin ich zufrieden mit der Creme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von schneeflocke2014 am 22.04.2015, 21:39 Uhr

wir haben die Daylong aus der Apotheke. Aber diese weißt so stark, das der Kleine ausschaut wie angemalt... :(

Denke auch das man nicht immer alles so genau durchlesen sollte... :-P Dann dürfte man auch nicht mehr die Luft zum Atmen verwenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von elpis am 22.04.2015, 22:32 Uhr

Wir haben eine vom DM-Markt, da wir damit gute Erfahrung gemacht haben.

Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Orpheus_n am 23.04.2015, 7:31 Uhr

Die von Daylong haben wir auch. Da sieht sie aus wie ein Zombiebaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Nannilein am 23.04.2015, 11:45 Uhr

Wir haben vom DM "Kleine Elfe" mit Lsf 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Nicoles82 am 23.04.2015, 17:03 Uhr

Ladivsl ist ganz gut. Die benutzen wir für baby und grossen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.