Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 30.08.2015, 19:55 Uhr

So drollig...

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich verlieb mich jeden Tag ein bisschen mehr in unsere Maus... Sie ist so drollig, auch wenn ehrlicherweise so ein Tag schon echt anstrengend ist und ich abends echt fertig bin. Anbei ein aktuelles Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So drollig...

Antwort von schneeflocke2014 am 31.08.2015, 20:40 Uhr

Ja mir geht's auch so. Das ist jetzt gerade aber auch ein sehr schönes alter. Sie werden so richtig kleine eigene Persönlichkeiten nun, man kann immer mehr mit ihnen kommunizieren u jeden tag können sie etwas neues

ich finde es so toll das unser kleiner nun zeigt das er uns mag z b durch einen Kuss oder wenn er einfach mal her kommt und schmusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drollig...

Antwort von schneeflocke2014 am 31.08.2015, 20:41 Uhr

Ja mir geht's auch so. Das ist jetzt gerade aber auch ein sehr schönes alter. Sie werden so richtig kleine eigene Persönlichkeiten nun, man kann immer mehr mit ihnen kommunizieren u jeden tag können sie etwas neues

ich finde es so toll das unser kleiner nun zeigt das er uns mag z b durch einen Kuss oder wenn er einfach mal her kommt und schmusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So drollig...

Antwort von mamanoel am 04.09.2015, 8:34 Uhr

Süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.