Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 07.12.2015, 16:31 Uhr

Seit der Krippe...

... isst unsere Süße nur noch alleine und "redet" am laufenden Band... Dachte nicht, dass man das so schnell und extrem merkt. Wem geht es noch so? Kenne mein Kind kaum wieder...(positiv)

 
3 Antworten:

Re: Seit der Krippe...

Antwort von Orpheus_n am 07.12.2015, 18:27 Uhr

Uns geht es genau so. Sie hat in den letzten 3 Monaten so viel gelernt, einfach Wahnsinn. Glaube nicht, dass sie ohne Krippe schon so weit wäre. Die kleinen schauen sich so viel voneinander ab. Ich bin jeden Tag total beeindruckt, was so ein kleines Kind eigentlich schon alles kann. Man traut Ihnen das oft gar nicht zu.

Allerdings ist sie auch etwas bockig geworden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der Krippe...

Antwort von mamanoel am 09.12.2015, 8:05 Uhr

Ja ich kann das nur bestätigen.
Carlo ist nun schon knapp 6 Monate in der Krippe und was er da alles "lernt" könnte ich zu Hause nicht mit halten.
Sie machen sooooooo viel, da fehlt einem leider oft die Zeit zu.
Auch im sozialen muss ich sagen, hat er sich sehr verändert.
Er ist viel aufgeschlossener, nicht mehr so der Angsthase. Geht auch auf andere Personen drauf zu, wo er doch sonst ständig an mir klebt.

Gibt sicher Vor und Nachteile, aber uns tut der frühe Krippenstart allen gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der Krippe...

Antwort von Schafinchen am 09.12.2015, 21:00 Uhr

oh ja meiner hat auch schon ne Menge gelernt dort, was hier zuhause im eins zu eins mit mir sicher nicht passiert wäre. Uns tut beiden die Krippe (und mir somit das arbeiten) gut. Denke auch sehr positiv darüber. Und da ich Frühschicht mache, sprich mein Verlobter bringt ihn in die Kita weil ich schon weg bin, kann ich ihn auch recht früh holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.