Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 03.05.2015, 19:44 Uhr

Schenkt ihr den Papas was zum ersten Vatertag?

Bin iwi hin und her gerissen und iwi überfragt.
Wie macht ihr das?
LG

 
3 Antworten:

Re: Schenkt ihr den Papas was zum ersten Vatertag?

Antwort von Orpheus_n am 03.05.2015, 20:04 Uhr

Ich werde ihm was zum Vatertag schenken...hoffe ja auch, dass ich was zum Muttertag bekomme.

Werde was schönes mit einem Foto unserer Maus machen...Tasse, Grillschürze...bin mir noch nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr den Papas was zum ersten Vatertag?

Antwort von Natti85 am 04.05.2015, 10:06 Uhr

Bei uns ist es ja nicht der erste Vatertag, aber Ja, er bekommt etwas. Ich bastel mit den Mädels etwas, dass er sich ins Büro stellen kann. Irgendwas mit Foto von ihm mit seinen Mädchen und Handabdrücken von den Mädels.

Ich bekomme auch immer was zum Muttertag und finde die Männer haben das auch verdient. Meiner ist ein super Papa und macht viel damit es uns allen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr den Papas was zum ersten Vatertag?

Antwort von murkel2014 am 06.05.2015, 11:37 Uhr

Danke für den thread
Ich hätte es glatt vergessen... Werde wahrscheinlich eine Fotocollage von Mausi machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.