Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 03.05.2016, 12:28 Uhr

@Rollmops

Hey, wie sieht's aus bei euch? Hat sich an der schlafsituation was geändert? Hier ist es im Moment sehr nervig. Louis bett steht jetzt im eigenen Zimmer. Aber das einschlafen mithilfe von Büchern usw dauert zum Teil eine Stunde. Und dann wird er nach höchstens einer Stunde schlaf wieder wach. Und das Nachmittags und abends.... Nimmt mein Mann ihn zu sich ins bett dauert es keine 5 min....

 
3 Antworten:

Re: @Rollmops

Antwort von rollmops79 am 04.05.2016, 22:52 Uhr

Hey danke der Nachfrage. Es ist ein Auf und Ab. Momentan zahnt sie, Eckzähne, aber dank Schmerzmittel geht es einigermaßen. Nur heute soll sie nicht schlafen, sie ist leider sehr ungünstig gefallen, dicke Beule an der Stirn. Der große Bruder hat den Kinderwagen schieben wollen und der ist samt der Kleinen seitlich umgekippt. Ich hatte noch nie solche Angst, wie in dem Moment. Im Krankenhaus waren wir dann auch. 48 Stunden beobachten, als ob das so leicht wäre. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rollmops

Antwort von Laurenzia am 05.05.2016, 8:03 Uhr

Oh Gott, das ist krass. Hoffe der kleinen geht's trotzdem gut und dass der große da nicht zu lange dran denkt. Hat sich sicher auch sehr erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rollmops

Antwort von murkel2014 am 05.05.2016, 21:36 Uhr

Gute Besserung für Deine Kleine und für Eich ein bißchenErholung nach diesem Schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.