Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 02.04.2015, 11:38 Uhr

Nur unterwegs...

Uff ist das anstrengend... Liebe es eigentlich zu Hause zu sein, aber mit der Süßen nun ich nur unterwegs. Spazieren, Schwimmbad, bei anderen Gleichgesinnten, Einkaufen usw. Wem geht es auch so? Ich glaube zu Hause würde ich durchdrehen...

 
6 Antworten:

Re: Nur unterwegs...

Antwort von Nannilein am 02.04.2015, 12:57 Uhr

Ich bin auch gern unterwegs, vorallem gerne bei Freundinnen zum Frühstücken (die haben auch alle Zwillinge und das passt dann).
Einkaufen mit den Kindern finde ich inzwischen schwer, weil ich ja immer ein Maxi Cosi tragen muss.
Aber bei dem Wetter bin ich auch gerne zuhause, da gibts auch immer genug zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur unterwegs...

Antwort von mamanoel am 02.04.2015, 13:23 Uhr

Also unterwegs sind wir eigentlich selten...Wir sind viel draußen auf unserem Hof. Hier hat Leon alles womit er spielen möchte. Carlo schläft sowieso gleich sobald er im Wagen liegt. Wir gehen eher im Wald usw spazieren.

Jetzt bei diesem Mistwetter (bei uns stürmt und schneit es) sind wir eher drin und machen es uns gemütlich. Hab schon das Gefühl das am Wochenende der Weihnachtsmann kommt und nicht der Osterhase.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur unterwegs...

Antwort von murkel2014 am 02.04.2015, 13:59 Uhr

Wir sind nicht so viel unterwegs. Meine Freundinnen haben alle große Kinder. Arbeite ja auch, so dass da schon die Zeit fehlt. Mausi mag es auch gerne zuhause, in Ruhe spielen usw.. Hoffentlich können wir bald in den Gärten- dafür müßte das Wetter aber mal besser werden....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur unterwegs...

Antwort von Nicoles82 am 02.04.2015, 17:26 Uhr

Ich kenne das.. Babyturnen, Krankengymnastik, einkaufen, grössen zum Fußball und schwimmen, kindergarten hin und zurück... Unsere tolle Krabbelgruppe nicht zu vergessen... Wenn Zuhause, dann nur im Haushalt zu machen oder essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur unterwegs...

Antwort von Julie-mue am 02.04.2015, 22:07 Uhr

Wir sind auch viiieeel unterwegs, Mütterzentrum, Mutti-Café, Großeltern besuchen und immer mit lang spazieren gehen verbunden.
Den ganzen Tag zu Hause fällt uns eher die Decke auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur unterwegs...

Antwort von kleinDana am 03.04.2015, 12:48 Uhr

Wir sind auch viel unterwegs. Pekip, Babyschwimmen, Freundinnen ( auch mit Kindern) treffen oder einfach nur lange spazieren gehen.
Den ganzen Tag zuhause ist nichts für mich und Erik braucht auch Aktion. Er war aber auch schon öfter bei der Oma da ich durch die Grippewelle öfter arbeiten musste als gedacht.

Freue mich schon auf besseres Wetter damit man länger draußen bleiben kann. Und der Sandkasten auf dem Balkon wartet auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.