Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 19.07.2016, 13:43 Uhr

Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

...am liebsten? Womit beschäftigen sie sich am liebsten?
Carlo seine Spielsachen stehen irgendwie nur rum, er bedient sich eher bei den Sachen vom großem Bruder. Doch der wird 8 und hat natürlich ganz andere Interessen und alles ist nicht für kleine Kinderhände gedacht gibt schon mal Stress deswegen, obwohl der Große gerne teilt, möchte ja nicht das was kaputt geht.

Habt ihr was, was richtig interessant gerade ist?

 
6 Antworten:

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von Schafinchen am 19.07.2016, 20:12 Uhr

Das wechselt immer mal wieder. Grad sind es vorallem Bücher. Da will er 6 -7 hintereinander schauen und dann fängt er wieder beim ersten an. Sonst Autos fahren. und bei schönem Wetter draussen planschen, klettern, rutschen usw. Große Geschwister hat er ja nicht. nur gleichaltrige.
Zum Tanzen geht er nich sehr gerne einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von murkel2014 am 19.07.2016, 22:53 Uhr

Bälle sind hier unglaublich beliebt , dann tut tut's nach wie vor, Bücher, Knete (!), Sandkasten und Rutsche draußen. Bobbycar und Laufrad noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von Laurenzia am 20.07.2016, 12:32 Uhr

Endlich mal wieder was los hier. Ist schön während des stillens mal was zu lesen.
Louis spielt am liebsten mit seinen siku Fahrzeugen. Trecker, Feuerwehr und Bagger sind da am beliebtesten.
Fußball spielt er auch gerne. Übt seit Wochen nen hochball. Bücher stehen seit Net Ewigkeit hoch im Kurs. Hab schon so viele!
Merke grade dass mir immer mehr einfällt. Er liebt trampolin springen, sparzieren fahren mit dem dreirad, trampeltrecker,... ab morgen vielleicht mit dem laufrad. Hat im kiga schon fleißig geübt.
Er hilft im Garten, beim kochen,...
Malen,...
Im Prinzip wäre es einfacher zu sagen wozu er nicht zu begeistern ist, aber mir fällt nix ein. Tolles Alter. Ich liebe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von Nannilein am 20.07.2016, 13:17 Uhr

Meine fahren Laufrad, Bobbycar, bauen Holzschienen auf und fahren Zug. Am liebsten räumen sie aber alles aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von kleinDana am 22.07.2016, 15:36 Uhr

Hier sind die TutTut flitzet sehr beliebt mal mit Straßen bauen und mal einfach nur durch die Wohnung fahren.
Sonst fährt er gerne mit seinen Fahrzeugen ( Laufrad, Bobycar usw.) rum und parkt sie mal da und mal da hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich ;-) Womit spielen eure zur Zeit...

Antwort von schneeflocke2014 am 22.07.2016, 20:54 Uhr

Bei uns stehen auch hauptsächlich Bagger, Traktor und Co hoch im Kurs.

Und Bücher.

Draußen ist es unterschiedlich. Mal der Trempelbulldog, mal das Laufrad/Dreirad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.