Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 06.08.2015, 13:51 Uhr

Mausi läuft!

Platze gerade vor Stolz. Meine Mausi ist ja schon lange an der hand gelaufen und ab und an ein paar Schritte allein.
Seit gestern Abend läuft sie nun richtig. Bin ganz von den Socken
Was mich freut, sie schwankt gar nicht, sondern läuft kerzengerade und fest. Heute fing sie dann an entweder laufend Fussball zu spielen oder Spielzeug hin und her zu tragen
Wahnsinn wie die zeit vergeht.
Bei Euch alles gut?

 
4 Antworten:

Re: Mausi läuft!

Antwort von mamanoel am 06.08.2015, 14:22 Uhr

Das ist ja supi
Dann hat sich ja der Schuhkauf auch gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi läuft!

Antwort von schneeflocke2014 am 06.08.2015, 21:25 Uhr

Ja man platzt vor stolz. So ging es mir auch als ich vor ein paar Wochen eher zufällig nach ihm ins Wohnzimmer schaute u er dort plötzlich frei stand, mit seinem plüschschaf in der Hand u auf mich zu tapste

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi läuft!

Antwort von Orpheus_n am 09.08.2015, 18:39 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Laufen ist noch mal ein extrem besonderer Moment in der Entwicklung.

Mausi ist gestern 3-4 Schritte alleine gelaufen, da war ich schon mächtig stolz.
Aber bis zum Alleine Laufen wird es noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi läuft!

Antwort von Wurm2014 am 13.08.2015, 17:59 Uhr

Das ist ja super. Hier ist es jeden Tag anders... Mal wird lieber gekrabbelt, mal gehen einigen Schritte, aber irgendwann wird es schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.