Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 24.08.2015, 7:48 Uhr

laufstall

Wer hat noch seinen laufstall aufgebaut?

zum spielen o schlafen wurde unserer eh so gut wie nie benutzt. Hauptsächlich diente er als Spielzeuglager. Ich bin nun am überlegen ihn weg zu räumen, aber was mach ich wenn ich den Kleinen doch mal schnell "wegsperren" muss? !

 
8 Antworten:

Re: laufstall

Antwort von kleinDana am 24.08.2015, 12:50 Uhr

Wir haben den Laufstall auch noch aufgebaut.
Morgens nach dem Aufstehen kommt Erik mit seiner Trinkflasche rein und ich habe 5-10 min. um schnell ins Bad zu gehen.
Auch wenn ich z.b. was aus dem Ofen hole kommt er kurz rein, denn die Gefahr das er sich verbrennt ist mir zu groß.
Ich denke er wird noch bissel stehen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von schneeflocke2014 am 24.08.2015, 16:02 Uhr

Mein Kleiner schimpft leiser immer so lautstark im Laufstall ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von schneeflocke2014 am 24.08.2015, 16:03 Uhr

"Leider"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von Orpheus_n am 24.08.2015, 20:18 Uhr

Unser Laufstall bleibt auch noch stehen. Es gibt immer Situationen, in denen ich sie mal da rein packe. Wäsche holen aus dem Keller, Saugen und Wischen, selber mal auf Toilette gehen oder Duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von murkel2014 am 24.08.2015, 21:19 Uhr

Behalte den Laufstall auch zur Sicherheit, falls es mal brenzlige Situationen gibt. Sonst wird er aber kaum benutzt bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von Nannilein am 24.08.2015, 21:36 Uhr

Wir haben den Laufstall vor 2 Wochen abgebaut. Die Beiden haben sich da drin nur geärgert und rumgeschrien. Wir haben aber eh ein Treppengitter im Flur montiert, da kommen sie nicht drüber. Auf Toilette geh ich einfach, zur Not hocken sie schreiend davor, duschen, etc mach ich dann, wenn sie im Bett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von Julie-mue am 27.08.2015, 21:23 Uhr

Wir hatten nie ein Laufstall... Wir haben unsere Kleine immer in die Wippe gesetzt oder überall mit hin genommen oder ist selbsständig überall hin gekommen, war nie ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufstall

Antwort von Nicoles82 am 28.08.2015, 10:19 Uhr

Wir nutzen ihn auch noch täglich wenn auch immer nur sehr kurze Zeiten... Wenn er halt mal eben an einer Stelle bleiben muss ;-) wir werden ihn noch behalten... Später dachte ich, einige Stäbe rauszutrennen und als Höhle zu nutzen, evt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.