Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 23.09.2015, 20:47 Uhr

Lachs

Ich habe gelesen, dass die Kleinen keinen Räucherlachs Essen sollen. Mausi hat durch Zufall nun meinen Lachsaufstrich probiert und liebt ihn.
Was mach ich nun? Gebratenen frischen Lachs mag sie nicht....
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Lachs

Antwort von Orpheus_n am 25.09.2015, 12:58 Uhr

Also unsere Maus isst mittlerweile alles. Sie geht ja auch seit dem 1.09. in die Krippe und da ist eh alles anders. Da wird gegessen, was auf den Tisch kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs

Antwort von Schafinchen am 25.09.2015, 18:48 Uhr

Lass es sie Essen wenn sie es mag. Unsrer darf auch (fast) alles probieren und essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs

Antwort von Natti85 am 26.09.2015, 9:19 Uhr

Bei Räucherlachs geht es ja darum, dass er kalt geräuchert, also roh ist. Ich würde ihr das nicht geben. Ich lass mein Kind ja auch kein rohes Mett essen.

Ansonsten isst unsere auch alles, was ihr vor die Schnute kommt. Und bloß nicht mehr Füttern, alleine Essen ist in! Nur Gummibärchen darf sie nicht wegen der Erstickungsgefahr. Aber durch die große Schwester, die jeden Abend einen Nachtisch darf, fordert die Kleine das auch schon ein und weiß sogar schon wo die Dose steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs

Antwort von Wurm2014 am 26.09.2015, 20:20 Uhr

Oh... Unsere Süße hat Räucherlachs schon gegessen und da war sie so ca. 6 Monate... Wir geben ihr auch alles. Bis jetzt keine Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.