Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 07.07.2015, 8:03 Uhr

@Käferle85

Für deine Kleine alles Liebe und Gute zum Geburtstag

 
2 Antworten:

Re: @Käferle85

Antwort von murkel2014 am 07.07.2015, 20:57 Uhr

Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag! Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Käferle85

Antwort von Käferle85 am 08.07.2015, 16:14 Uhr

Oh vielen lieben Dank!!!

Es war ein sehr schöner Geburtstag. Anna war den ganzen Tag hin und weg, fröhlich vergnügt. Hatte Luftballons und Lampions aufgehängt, dass war ihr persönliches Highlight

Allerdings war es bei uns unerträglich schwül heiß. Mussten drinnen feiern, draußen war es nicht zum Aushalten.

Das meine Baby wirklich 1 Jahr alt sein soll, wahnsinn. Ich habe es noch nicht realisiert, dabei beweisst sie es mir täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.