Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 22.09.2015, 11:09 Uhr

Ich bin ungeduldig

Meine Jungs laufen immer noch nicht. Ich weiß, es ist alles im normalen Rahmen, aber mich nerven die kaputten und dreckigen Jeans, es wäre mit laufen schon einiges einfacher!
Sie laufen ein paar Schritte auf mich zu, aber sonst trauen sie sich überhaupt nicht. Sie sind im krabbeln super schnell, klettern überall hoch, da braucht man ja auch nicht dringend zu laufen.
Gibt es hier auch noch krabbelnde Kinder?

 
5 Antworten:

Re: Ich bin ungeduldig

Antwort von kleinDana am 22.09.2015, 12:47 Uhr

Erik läuft zwar schon aber ich kenne es von meiner Nichte, die ist mit ca. 16 Monaten gelaufen.
Aber trotz Laufen, die Hosen werden trotzdem dreckig und gehen kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ungeduldig

Antwort von Lila Launebär am 22.09.2015, 13:14 Uhr

Mein kleiner läuft auch noch nicht. Wird Sonntag 15 Monate alt.
Würde mich auch freuen, wenn es bald klappt. Jetzt wird es kalt und nass draußen, da wäre laufen schon besser. Aber er traut sich auch nicht loszulassen. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carlo läuft auch noch nicht...

Antwort von mamanoel am 22.09.2015, 22:14 Uhr

...und er ist letzte Woche schon 15 Monate geworden!
Er hat auch das krabbeln und hoch klettern für sich entdeckt und weil er damit schnell voran kommt, denkt er nicht ans laufen. Er steht frei, "geht" von Stuhl zu Stuhl oder so, aber fürs richtige laufen hat er einfach noch zu viel Angst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ungeduldig

Antwort von CuteLilly123 am 24.09.2015, 7:51 Uhr

Bis vor 2 Wochen ist Viktoria auch nur an der Hand gelaufen. Aber dann waren wir an einem Freitag bei Schwiegereltern da ist sie 5 m alleine gelaufen. Scheinbar ist da der Knoten geplatzt und als wir im Anschluss dann bei meinen Eltern waren rannte sie ununterbrochen um die Couch.

Das kommt schneller als du denkst. Du wirst dich wahrscheinlich noch danach zurücksehnen das die Beiden nicht laufen. Es ist schon manchmal echt stressig hinter einem Laufkind hinterher zu sein. Ich stell mir das jetzt noch doppelt anstrengend bei dir vor.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit knapp 11 Monaten...*tadaaaaaa* ABER:

Antwort von DantesEi am 25.09.2015, 21:39 Uhr

mein doppeltes Lottchen war 16 und 18 Monate alt. Heute: mehr als ein Jahrzehnt später: sind die total normal und eher motorisch fit!!!!!

Voll egal, wann die anfangen zu laufen ;-)))))))

Meine Große war auch 16 Monate und jetzt bei Nr. 4 endlich ein Kind für die Mütterolympiade *strike* ;-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Es ist so komisch und ich frage mich langsam was mit mir nicht stimmt: alle sind total ungeduldig und wollen dass ihre Kids schnell und früh kommen… und ich denke mir gerade nur jeden Morgen - bitte nicht heute.. Naja, ein bisschen erklären kann ich es mir doch: ich bin halt ...

von xxLinaxx, 39. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

CTG .. Interpretation, ungeduldig ..

Wie sah denn euer CTG zum Schluss hin aus? Hatte heute Kontrolle im KH. Neben dem CTG (siehe Bild) meinte die Ärztin noch - mein Mutterkuchen zeigt schon Reifezeichen (was auch immer das heißen mag). Fruchtwasser ist relativ viel da, deshalb auch alles mega beschwerlich. ...

von Mina21, 40. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, eben war ich beim FA hatte gestern Nacht kaum geschlafen, Durchfall, Bauchkrämpfe etc. ,dachte sogar, dass die Geburt vielleicht anfängt, aber NEIN ! Es hat sich seit Freitag anscheinend nichts getan, Kopf noch weiter unten, GMH verkürzt, Fruchwassermenge gelich ...

von Aylin90 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte.. Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 ...

von Puschel2019, 41. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Also so langsam werde ich immer ungeduldiger was die Geburt angeht. Ich will endlich mein Baby kennenlernen wissen ob alles in Ordnung ist.. klar weiß ich dass es noch zu früh ist und halte mich fleißig an die Bettruhe soweit wie möglich. Die Zeit soll noch schneller vorbei ...

von Beverleyx 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.