Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana  am 03.07.2015, 21:08 Uhr

Hitze

Hi ihr,

was macht ihr bei dieser Hitze nachts mit euren kleinen Mäusen?

Erik wendet sich alle 30-60min hin und her und schwitzt ohne Ende.
Wir haben nachts schon die Femster auf in der Hoffnung das es etwas abkühlt aber wir haben trotzdem 29grad im Schlafzimmer.

Bin so froh das es bei der Geburt nicht so heiß war.

 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von mamanoel am 03.07.2015, 21:22 Uhr

Leider habe ich auch keinen Tipp, kann dir nur sagen das es uns genauso geht
Carlo hat nur ne Windel an und schwitzt... nasse Haare usw.
Er ist auch öfter wach und trinkt zusätzlich zu seiner Milch (im Moment so ca 3 Flaschen wieder ) bestimmt noch 500ml Wasser... NUR NACHTS

Am Tage trinkt er glaub ich mehr wie ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von murkel2014 am 03.07.2015, 22:40 Uhr

Bei uns auch ganz schlimm. Mache das Fenster auf aber es bringt gar nichts. Mausi schläft im Kurzarmbody. Sie wandert durchs Bett, noch schlimmer als sonst. Bevor wir svhlafen gehen "wasche" ich ihr noch einmal Arme und Beine lauwarm ab. Denke, dass kühlt ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von schneeflocke2014 am 04.07.2015, 21:43 Uhr

Ebenso

die Laune wird jeden Tag nun schlechter. ...


tagsüber mag er aber auch nicht ins planschbecken , er kann ja nicht stillsitzen u jetzt wo er ein paar Schritte alleine läuft schon zweimal nicht. ...puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Hitzewelle

Ich hatte seit der Pubertät einen sehr sehr niedrigen Blutdruck. Mir graut es jedes Jahr vor der Sommerzeit, da ich regelmäßig umkippe und lange Sommertage (selbst am Wasser) abends mit Kreislaufzusammenbruch und häufigem Hausarztbesuch enden. Gerade deshalb „graute“ es mir ...

von annahstpn, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Geheimtipps bei Hitze

Hallo ihr Lieben, wie verbringt ihr eure Tage bei den Temperaturen? Hier ist es sehr heiss und ich kühle mich eigentlich mehrmals am Tag unter der Dusche ab und lege viel die Beine hoch. Am See und im Freibad ist es momentan immer so voll, dass ich es voll stressig finde. ...

von AnnelieA, 38. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie geht’s euch so bei der Hitze?

Achtung, ich muss Mal bisschen jammern… Für mich ist die Hitze eine ziemliche Qual.. wir wohnen ganz oben und es wird jeden Tag heißer in der Wohnung, obwohl wir alles tun um die Wärme draußen zu halten. Mein Mann wurde ausgerechnet jetzt grade auch noch an der Schulter ...

von Sunnybird 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kleidung bei der Hitze

Hallo, Ich bin ja ein Verfechter des Sonnenschutzes. Sofern es zumutbar ist, bekommt meine Kleine dünne Langarmbodys plus lockere Sommerhosen an. Soweit so gut. Jetzt ist meine aber eine recht Hitzige, heißt, hat schon immer ein Teil weniger an als das ...

von Ruto 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Trinken bei der Hitze

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn war noch nie ein begeisterter Trinker, mit viel "Erinnern" und Anbieten kamen wir so auf 300ml Wasser. Flasche oder Brust bekommt er nicht mehr zusätzlich. Jetzt ist es aber so, je wärmer es wird, desto weniger trinkt er... sind heute bei gerade ...

von Mirilein89 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, müde, krank, Chaos

Zuerst einmal.... Diese Hitze ist unerträglich. Wir haben hier draußen 35 Grad und in unserer Wohnung fast 28! Und wir wohnen im EG. Ich wach nachts richtig Schweiß gebadet auf. Da freut man sich fast schon auf den Winter Die Wohnung schaut aus wie ein Schlachtfeld. Ich ...

von Marymary1234 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Apropos Hitze Hitze Hitze: draußen Mütze auf ja oder nein?

Meine Hebamme meint, egal wie heiß es ist, soll ich dem Kleinen (2 Wochen alten) draußen eine dünne Baumwollmütze aufsetzen, im Schatten im Kinderwagen. Mein Freund ist dagegen. Ich finde es auch absurd bei 36 Grad, möchte aber auch keinen Fehler machen! Natürlich werde ich ...

von Runde__Marlene 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzepickel, hitze, hitze, hitze

Seit gestern lasse ich den buben nir in windel es ist so warm das er nun hitzepickel hat an brust und armen. Er schwitzt sehr schbell, da lasse ich ihn jetzt nackig in windel strampeln. Seitdem wird es besser. Ist ja irre, wie warm es ...

von D. Nessi 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen des Lebens

Boah, ich sitze auf dem Sofa und mache nichts....sooooo eine Hitze plötzlich Bloß nicht noch zusätzlich bewegen...Klingt nach erneuter Hormonumstellung jetzt am Ende? Morgen 39+0. An sowas erinnere ich mich nicht von den vorherigen Schwangerschaften. ...

von Andee92, 39. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewelle + Schlafen = Katastrophe

Huhu, Wie schlafen eure Zwerge derzeit bei dieser Hitze? Bei uns ist es der blanke Horror... schon der dritte Tag an dem es um Mitternacht beim Bub im Zimmer noch 32 Grad sind. Die Hitze macht ihm arg zu schaffen, dazu kommt noch das er Zahnt, einen eitrig ...

von Mal32 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.