Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 19.04.2015, 13:04 Uhr

Hinfallen

Meine Mausi zieht sich nun seit einer Woche an allem hoch, um zu stehen. Leider steht sie aber noch nicht so sicher, bzw. hat sie noch nicht wirklich verstanden, dass man sich festhallten sollte

Was macht Ihr denn zum Schutz Eurer Schätze? Versuche natürlich immer um sie rum zu sein, damit ich sie festhalten aknn, aber das gelingt nicht immer und dann fällt sie hin und tut sich weh Kann ihr doch keinen Helm aufsetzen, oder doch?

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: Hinfallen

Antwort von Nannilein am 19.04.2015, 17:45 Uhr

Hier ist es genauso, knallt dann immer ordentlich. So langsam versuchen sie auch wieder langsam runter zu kommen. Machen kann man da nix,die müssen das halt lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinfallen

Antwort von schneeflocke2014 am 19.04.2015, 19:23 Uhr

Ja, das gehört halt nunmal dazu. Hier klappt es nun schon zu 99 % ohne größere Unfälle. Einfach halt schauen das keine gefährlichen Ecken u Kanten in der Nähe sind. Sie lernen das innerhalb kürzester Zeit. Bei uns waren s ca 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinfallen

Antwort von oedie am 20.04.2015, 6:34 Uhr

Bei uns waren es auch zwei Wochen und nun läuft es richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinfallen

Antwort von kleinDana am 20.04.2015, 7:12 Uhr

Hier wurde im Laufstall geübt wie man wieder runter kommt. Der ist recht weich und so hatte er schon nach ein paar Tagen raus wie man wieder runter kommt.
Mittlerweile steht er irgendwo und lässt sich einfach auf den Po plumpsen.
Es leben die Windeln die abpolstern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinfallen

Antwort von Orpheus_n am 23.04.2015, 7:32 Uhr

Von stehen sind wir noch weit entfernt. Bin total stolz, dass sie sich jetzt alleine hinsetzt.
Aber die ersten Krabbelversuche werden unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinfallen

Antwort von elpis am 23.04.2015, 14:13 Uhr

Hier macht es auch ständig Bumm.
Hier wird gar nicht erst gekrabbelt, da man mit Robben schneller vorankommt. Angefangen hat der kleine Mann mit dem Hochziehen vor 1 1/2 Wochen. Er kniet und sitzt damit auf den Unterschenbkeln. Ich weiß, dass es nicht so toll sein soll, aber wenn er es von selber macht... Und seit 1/2 Woche "steht" er und klammert sich krampfhaft an allem fest. Dabei hat er es nicht wriklich verstanden, wie man wieder runterkommt. Also im Zweifel: Fallenlassen
Er ist recht hart im Nehmen und heult relativ selten und wenn, dann darf Mama aber nicht kühlen, denn das bringt ihn noch mehr auf die Palme :)

Liebe Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.