Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 20.05.2015, 8:19 Uhr

Geburtstagsgeschenke bestellt

So der erste Geburtstag kann nun kommen ;-) nachdem wir ja eigentlich alles haben, ist es folgendes geworden....

Von uns das Hape Parkhaus. Haben zwar schon eines von Fisher Price aber das steht im Zimmer des großen und das möchte er behalten. Sowie der kaj bojesen fahnenträger ( dient nur als deko, da Design und sein Name wird eingraviert sowie sein Geburtsdatum). Habe alles zu einem guten Preis bekommen also wird es das.

Von Omas und Opas gibt es ein Abc holz Puzzle von sebra, einen hand gestrickten Pulli sowie playmobil Arche noah.

Also das klingt doch mal nach einem guten Plan...

Habt ihr euch entschieden?

Gruß nicole

Jetzt warte ich nur das der Postbote klingelt.... Und der Geburtstag kann kommen.

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke bestellt

Antwort von kleinDana am 20.05.2015, 9:41 Uhr

Unsere Geschenke sind schon da.
Von uns gibt es ein Buch ( wo ist mein Name), 2 kleine steckpuzzel und ein spielauto zum Formen rein stecken. Das haben wir so nach und nach gekauft als wir es im Angebot gesehen haben.
Für den Rest der Familie müssen wir uns noch überlegen aber denke es geht in Richtung Bobbycar und evtl. was zum Anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke bestellt

Antwort von Nicoles82 am 20.05.2015, 10:01 Uhr

Bücher und Puzzle haben wir so viele und Puky ist auch in jeder Ausführung vorhanden sowie rutscher... Finde deine Wahl aber sehr gut ;-)

Muss gestehen, dass unser Geschenke evt. Für etwas ältere Kinder sind, aber älter wird er ja schnell ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke bestellt

Antwort von Nannilein am 20.05.2015, 12:17 Uhr

Ich habe bisher nur so Stickapplikationen bestellt, die bügel ich auf ein normales T-Shirt, wird also ein Geburtstags-T-Shirt.

Spielzeug haben wir genug, ich kaufe für die Beiden einfach die Krippenrucksäcke. Sie verstehen das mit dem Geburtstag eh nicht.

Eine Freundin hatte noch eine tolle Idee, sie backt ihren Zwillingen einfach einen Kuchen, setzt die beiden auf die Terrasse und gibt den Kuchen, die Beiden dürfen damit machen, was sie möchten. Wird sicherlich eine tolles Gematsche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.