Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 19.04.2016, 5:49 Uhr

Felix ist da

Huhu, so seit gestern Abend halb 8 ist Louis ein großer Bruder. Nachmittags wurden die wehen so stark dass ich sie veratmen musste. Um 5 war mein Mann da. Haben schnell für Louis was gepackt und ihn holen lassen und sind dann gegen 6/halb 7 im kreissaal gewesen. Da war der Mumund bei 8cm. Eine Stunde später war er da. Genau so lang wie Louis, Kopf und Gewicht weniger. Und bislang weitaus ruhiger. Aber das war es jetzt. 2 Geburten ohne PDA. Hab meinen Soll erfüllt.

 
8 Antworten:

Re: Felix ist da

Antwort von mamanoel am 19.04.2016, 6:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Ich wünsche euch alles Gute...

Louis und Felix - passt super!

Erhol dich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von Schafinchen am 19.04.2016, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja fix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von murkel2014 am 19.04.2016, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!!!
Wünsche Euch eine schöne erste Zeit zu Viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von schneeflocke2014 am 19.04.2016, 20:27 Uhr

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch! Nun ist es aber doch flott gegangen!

Alles gute euch 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von Wurm2014 am 21.04.2016, 2:12 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. Das ist schön zu hören. Viel Spass beim Kuscheln und kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von Laurenzia am 22.04.2016, 23:26 Uhr

Dankeschön! Das ist vielleicht komisch jetzt. Der eine ragt mit den Beinen über den wickeltisch und ist plötzlich so schwer und der andere ist so klein und zart. Da kommt mir mein großer wie 3 vor, dabei ist er selbst noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von Orpheus_n am 25.04.2016, 8:31 Uhr

Auch von mir noch alles, alles Liebe zur Geburt von Felix.

Wie waren denn so die ersten Tage?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix ist da

Antwort von Barbara1980 am 25.04.2016, 14:43 Uhr

Gratuliere ganz herzlich zu dieser schnellen Geburt!
Ich habe jetzt auch nur mehr 4 Wochen und darf dann meinen 2. Jungen im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.