Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 19.10.2015, 20:13 Uhr

Er hat dann heute mal angefangen :-)

Gott bin ich stolz...
Mit 16 Monaten und 3 Tagen hat nun auch Carlo begriffen das die Beine zum laufen da sind.
Es ist Wahnsinn, ich war heute mit ihm zu Hause weil er morgens Fieber hatte und so nicht in den Kindergarten konnte und da fängt er vormittags einfach an seine "Gehilfen" wie Sofa oder Tisch los zu lassen und rennt auf mich zu!
Im laufe des Tage hat er es noch sooooooo oft probiert und freut sich wie Bolle!

Na dann kann es jetzt ja los gehen und auch ich habe nun definitiv kein Baby mehr

 
1 Antwort:

Re: Er hat dann heute mal angefangen :-)

Antwort von murkel2014 am 19.10.2015, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich habe es als große Erleichterung empfunden als Mausi mit Laufen anfing. Sie krabbelt im Prinzip gar nicht mehr.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.