Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 01.04.2016, 7:41 Uhr

Endlich Frühling

Gestern hatten wir hier 23°C und morgen wieder 20°C, endlich keine dicken Sachen mehr anziehen. Und viiiiel draußen sein.
Ich freu mich schon, wenn die Kinder noch mehr verstehen und sprechen können.
Mein Mann ist mit den Kindern zur Zeit für ne Woche bei seinen Eltern und ich genieße die Ruhe und Freiheit, auch mal schön.

Wie geht es euch und euren Kleinen?

 
3 Antworten:

Re: Endlich Frühling

Antwort von tink91 am 01.04.2016, 14:32 Uhr

Mein kleiner ist heute früh aufgewacht, schaut aus den Fenster und sagt: "Schnee!"
Ich: "Nein mein Schatz, draußen liegt kein Schnee mehr!"
Er wieder: "Schnee!"
Ich steh auf und gucke raus! Alles weiß und nur 1 grad

Wir wollen auch endlich schönes Wetter!!


Genieß die freie Zeit :) und das schöne Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Frühling

Antwort von kleinDana am 03.04.2016, 7:29 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns ist es auch endlich knapp 20grad warm.
Leider liegt Erik seit Freitag mit Fieber und Erkältung im Bett und darf immer nur kurz raus.
Hoffe das Wetter bleibt so und er kann ab Montag wieder auf dem Spielplatz toben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Frühling

Antwort von Laurenzia am 04.04.2016, 12:26 Uhr

Ich freu mich auch. Hab letzten Monat schon den Sandkasten aufgebaut. Und seitdem ein trecker im Garten steht kann es eh regnen, schneien o.a. wir müssen raus und damit spielen. Der schlaf ist auch gefühlt besser wenn wir viel draußen waren. Und da ich in 2 Wochen entbinde bin ich froh, nicht mehr so viel anziehen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.