Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge am 03.08.2015, 7:52 Uhr

Emma ist nun auch ein Jahr

also eigentlich schon seit dem 22.7., aber wir waren im Urlaub und melden uns daher erst jetzt mal wieder.
Gefeiert hat unser Schneckchen mit Mama und Papa und den beiden Brüdern und Oma und Opa am dänischen Nordseestrand und hatte einen Riesenspaß dabei.

In den letzten 2 Wochen hat sie einen Riesensprung gemacht: sie quatscht jetzt fast alles nach und führt Diskussionen mit ihren Brüdern, von denen man aber nur wenig versteht, sie läuft endlich an der Hand und macht schon mal 1-2 Schrittchen allein oder läuft an ihrem Lauflernwagen. Sie geht auf ihr Töpfchen und ab und an mit Erfolg.

LG Doreen mit Emma Annike

 
3 Antworten:

Re: Emma ist nun auch ein Jahr

Antwort von mamanoel am 03.08.2015, 8:08 Uhr


Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hört sich nach einen tollen Geburtstag und Urlaub an!

Achja, so schnell sind se groß, wo ist das letzte Jahr nur hin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist nun auch ein Jahr

Antwort von Julie-mue am 03.08.2015, 22:15 Uhr

happy birthday nachträglich kleine Emma! Das hört sich sehr schön an! Echt so nett die Entwicklungsschübe, unsere Maus "redet" auch wie ein Wasserfall und schaut einem da voll ins Gesicht - dadidadidu pfpfs bla bla, und das in verschiedensten Tonlagen und langen Sätzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma ist nun auch ein Jahr

Antwort von Schafinchen am 03.08.2015, 22:16 Uhr

herzlichen glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.