Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin  am 17.12.2015, 23:41 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend,

Habe nun endlich mal Zeit gehabt, euch zu finden,

Hoffe es geht euch allen gut, und Ihr kennt mich noch.

An manche Namen von euch kann ich mich noch sehr gut erinnern. Andere wiederrum, scheinen mir irgendwie nicht im Gedächnis geblieben zu sein :-)

Aber an die die ich mich nicht erinnern kann,sind definitiv mal auch nicht negativ aufgefallen ;-) den das könnte ich mir merken :-)

Würd mich freuen von den bekannten zu hören die sich noch an uns erinnern können.

Liebe Grüsse Keschdin

 
9 Antworten:

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von mamanoel am 18.12.2015, 6:47 Uhr

Aaaahhhhh dich gibt es auch noch?
Klar kann ich mich an dich erinnern und schön das du dich meldest, es sind so viele nicht mehr aktiv.
Aber der Alltag geht halt weiter...

Wie war denn das letzte Jahr bei euch, du warst ja damals nach der Geburt relativ "schnell" weg.
Ich hoffe euch geht's gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von Keschdin am 18.12.2015, 10:02 Uhr

Ja das stimmt allerdings dass ich schnell weg war, lag aber nicht am Forum, sondern generell, was dann 2014 los war und auch dieses Jahr leider noch.

6 Wochen nachdem Ian auf der welt war hat meine Mum den Kampf gegen den Krebs verloren, desweiteren hatte Ian 3 Monats Koliken.

Im Oktober wurden uns dann beide Autos vor unserer Haustür zu schrott gefahrn und die gegnerische Versicherung eollte einfach nicht zahlen. Das zog sich monate hin. Mitte Oktober waren wir dann nochmal umgezogen weil der Vermieter fen Strom nicht fertig verlegt hat. Im Dezember wurde meinem Mann dann gekündigt.

Im März kam dann Post für meinen Mann in der Stand das eine Frau unterhalt fürn kind verlangt(nach 15 Jahren) ist ihr eingefalle dass er der Vater sein könnte was Zeitlich leider nicht passt weil er zu dieser Zeit gar nicht in Deutschland war... die Sache läuft nun übern Anwalt... zieht sich aber alles wie Kaugummi... und kostet uns viel Nerven.


Joa nun sind wir wieder auf der suche nach einer 4ZKB Wohnung oder einem Haus. Da evtl Nachwuchs unterwegs ist.

Mein Mann hat mitlerweile natürlich wieder Arbrit und auch ne Festeinstellung.

Das mal die Kurzfassung.


Uns geht es soweit aber wirklich gut... und ich bin Megastolz auf unser "kleinen" grossen Mann.

Was gibt es bei euch?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von mamanoel am 18.12.2015, 18:24 Uhr

Das mit deiner Mutter tut mir natürlich sehr leid
Fühl dich da gedrückt, Freud und Leid liegen manchmal so eng beieinander...

Alles andere war/ ist ja auch ärgerlich. Autos schrott, Ärger mit Versicherungen, Job weg und dann auch noch das mit der anderen Frau...Was ja eigentlich nur frech ist. Nach dieser Zeit und dann auch noch nicht einmal wahr.
Puh, da sag ich mal: Das war "Jahr"!

Aber schön das dein Mann wieder Arbeit hat und es euch gut geht. Der Kleine sich so prima entwickelt und anscheinend wird er ja bald ein großer Bruder Glückwunsch dazu!

Bei uns gab es natürlich auch Höhen und Tiefen, aber im großen und ganzem war es eine schöne Zeit. Der Große kam im Sommer zur Schule und der Kleine geht seit Juli in die Krippe. Ich habe da auch wieder angefangen zu arbeiten. Manchmal ist es stressig, weil mein Mann nicht Vorort arbeitet, aber es ist alles machbar :-))

Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit zu Weihnachten und am 29. geht es dann eine Woche in den Urlaub nach Polen. Silvester feiern wir also zu viert, ganz gemütlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von Keschdin am 19.12.2015, 22:33 Uhr

Meine Oma hat immer gesagt,

Freud und Leid kommen und gehen wie der Wind,
also sei Tapfer und ruhe wie ein Fels im Strom des Lebens.

Find da hatte Sie etwas recht.

Freut mich aber das euer Jahr so super gelaufen ist

Joa , mit dem Geschwisterchen heists jetzt erst mal warten , was der FA sagt, war ja noch nicht dort, aber bin froh, wenn Montag ist und ich hin kann...

Weihnachten verbringen wir bei meiner Schwester, Sie sit jetzt iwie die Anlaufstelle, seit dem Mama nicht mehr ist, obwohl Sie nur 1, 5 Jahre älter ist wie ich. aber bei Papa, also im Elternhaus iwie so Feste feiern, wo Mama normalerweise die Geige war, ist iwie ganz komisch...

Aber das neue Jahr kommt bestimmt, und dann geht mal richtig BERGAUF...

GANZ LIEBE GRÜßE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von kleinDana am 20.12.2015, 23:30 Uhr

Schön von dir zu hören und schön das du trotz allem positiv in die Zukunft blickst.

Wünsch dir deshalb um so mehr eine schöne Zeit und einen Guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von Keschdin am 21.12.2015, 13:31 Uhr

Hey, ich danke dir.

Leider hab ich heute Nacht dann Blutungen bekommen und zum Arzt und leider das Baby verloren...

Trauriges Ende für dieses Jahr, aber BITTE drückt mir doch die Daumen für das Nächste Jahr, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von kleinDana am 21.12.2015, 21:39 Uhr

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Beide Daumen sind feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von Keschdin am 21.12.2015, 22:02 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen guten Abend,

Antwort von Wurm2014 am 22.12.2015, 10:47 Uhr

Schön von dir zu hören, auch wenn das was in der Zwischenzeit passiert ist echt schlimm ist. Das mit Freud und Leid stimmt schon aber bei euch kommen ja mehrere Sachen zusammen... Das muss man erstmal aushalten. Wünsche euch ganz viel Kraft und bleib weiter positiv, auch was das Geschwisterchen angeht. Meist geht man aus solchen Phasen im Leben gestärkt heraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Samstag Abend - nicht nur Mama

Hallo ihr Lieben Ich treff mich jetzt dann mit meiner Schwester und wir gehen aus. Nur wir zwei. Erst in ein Pub und dann wahrscheinlich in nen kleinen Club/eine Bar zum tanzen. Heute Abend bin ich mal nicht "nur" zweifache Jungsmama sondern auch eine junge Frau die nach ...

von Dani89w 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Richtige Uhrzeit für Mittags- und Abendbrei

Hallöchen zusammen, unser kleiner, jetzt 6Monate alt, bekommt jetzt schon etwas über einen Monat seinen Mittagsbrei, er schafft auch schon länger ein ganzes Gläschen KGF Brei. Jetzt ist es so, dass wir eigentlich gerne den Abendbrei einführen wollen. Das klappt nur leider ...

von Kruemel589 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Schreiphase - Tipps und Tricks gesucht? Auch Einschlaftipps allgemein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in ...

von JuliBaby23 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei und Stillen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das es euch und den kleinen Zwergen gut geht :)! Malte wird am 25. 6 Monate alt und wir wollen mit Brei und BWL gemischt beginnen. Nun meine Frage zum Abendbrei den man ja meistens als zweites eingeführt. Womit rühre ich den Getreide Milch ...

von Laura1406 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Ich habe mal eine Frage: mein Sohn (6 Mo) bekommt zum Mittag immer was frischgekochtes oder wenn es schnell gehen muss ein Gläschen und danach Milch. Er isst mittlerweile alles ...

von Letta92 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Fred ist seit Freitag Abend da (gemischter Bericht mit Kaiserschnitt)

Wir haben es noch knapp im Juli geschafft. Mein kleiner Löwe hatte am Samstag 23.07 ursprünglich ET und kam am Freitag 29.07 um 20:00 durch einen ungeplanten, aber zumindest nicht Not kaiserschnitt. Regelmäßig Wehen hatte ich seit Donnerstag Mittag, um 22 Uhr waren die dann ...

von polissena 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie ist das bei euch mit der Abendflasche?

Mädels, wir hatten heute die U6...."Sie haben hier einen ganz prima entwickelten Jungen." was will man als Mama mehr hören!? Geimpft wurde auch gegen Masern/Mumps/Röteln und gegen Windpocken. In 4 Wochen steht dann die letzte Auffrischung ...

von Butzerle 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo zusammen ( Ich entschuldige mich hier einmal für meine Rechtschreibung) Ich bin ein bißchen am Zweifel aber ich fange mal von vorne an. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und 9 Tage alt und seit ca 3 Wochen bekommt sie ihren Mittagsbrei ( mit kia abgesprochen) den sie ...

von Alena2000 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendrituale

Hallo Mädels Durch den Urlaub und die Gegebenheiten vor Ort (kein Wickeltisch), haben wir unseren gewohnten Ablauf am Abend zum Bettfertig machen ändern müssen. Das ist aber jetzt irgendwie nix halbes und nix ganzes und ich möchte zu ...

von Butzerle 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.