Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 30.09.2015, 20:46 Uhr

Eincremen

Ich creme meine Mausi überhaupt nicht ein und frage mich wieIhr es damit haltet. Ins Wasch- und Badewasser mache ich aber ein paar Tropfen Mandelöl immer rein. Nehmt Ihr Cremes und wenn ja welche?

Ich hoffe es geht Euch Allen gut

 
6 Antworten:

Re: Eincremen

Antwort von schneeflocke2014 am 01.10.2015, 12:42 Uhr

Ja wir Cremen mit dermasence adtop creme aus der Apotheke ein. Haben wir als Tipp bekommen als er als Baby mit der Haut so Probleme hatte. Am Kinn u Hals hat er momentan aber trotzdem leider wieder sehr schlechte haut. Er sabbert gerade wieder noch mehr als sonst eh schon. ...

da hab ich gleich ne frage. Welche Tücher könnt ihr da evtl empfehlen. Die meisten die ich kenne sind nur zur zierde. Wirklich gut saugen u auch eine weile trocken halten bei uns nur die "dribble ons" ....

Cremst du dann nicht mal im Winter ein?

fettcremes wie z b nivea verträgt unsrer aber auch nicht.

Baden tun wir mit neuroderm Bad vom Kinderarzt oder bübchen calendula bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Schneeflocke bzgl. Tücher

Antwort von agdsm3 am 02.10.2015, 22:03 Uhr

Die Dreieckstücher mit Vlies drunter von Jako-o sind super. Ich glaub es gibt auch bei Amazon welche, die wesentlich günstiger sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen

Antwort von Julie-mue am 02.10.2015, 22:27 Uhr

Ich creme sie immer nach dem Baden ein, grade habe ich eine Babykörperlotion von Rituals aus Reismilch.
Ihr Gesicht creme ich erst jetzt wo es kälter geworden ist ein, da ihre Wangen rau geworden sind, da nehmen wir die Bübchen calendula her.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen

Antwort von Schafinchen am 03.10.2015, 9:19 Uhr

unterschiedlich. Bis zum neunten Monat haben wir nur Olivenöl nach dem Baden genommen. Im Badewasser ist schon Babybadezusatz drin. Nur fürs Gesicht da er da manchmal extrem trockene Stellen bekommt wenn er viel sabbert haben wir (durch den Kinderarzt) Eubos Hautruhe Creme.

Hatten dann auch mal Bübchen Milch und Hippöl -
(all die Pröbchrn die man so bekommt) probiert doch Olivenöl ist einfach unschlagbar bisher und deswegen sind wir wieder dazu zurückgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen

Antwort von Nannilein am 05.10.2015, 20:01 Uhr

Ich kann dir die Halstücher von Pippi empfehlen (sind dänisch, musst mal googeln), die weichen nicht durch und die Qualität ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eincremen

Antwort von Orpheus_n am 06.10.2015, 12:18 Uhr

Ich creme unsere Maus nur selten ein. Im Sommer immer nach dem Baden, wenn ich die Sonnencreme richtig mit Duschgel abgewaschen habe.
Wenn es jetzt kühler wird gibt es fürs Gesicht auch einen Wind und Wetter Balsam.
Gebadet wird immer noch ohne irgendwelche Zusätze.
Wir verwenden nur Weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.