Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 05.02.2016, 11:38 Uhr

Beißen

Unser Levin beißt und haut in letzter Zeit ziemlich oft. Natürlich wenn Jemand was hat, was er möchte, aber auch einfach mal so. Ich weiß, dass viele Kinder so ne Beißphase haben, ich hoffe nur, dass die schnell vorbei geht.
Ist hier noch ein Beißer?

 
6 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von CuteLilly123 am 05.02.2016, 13:45 Uhr

Gott sei Dank nicht! Viki hatte mal so ne Phase wo sie das probiert hat bei uns. Hatte sie wohl aus der Kita. Aber hat sich nach ner Woche wieder erledigt. Hing damit zusammen das sie merkte das sie damit bei uns nicht landen kann. Ausserdem hat dann mal ein Kind in der Kita sie gebissen was mit einem blutigen Zähneabdruck endete und das hat das Thema beißen komplett beendet.

Ich denke spätestens wenn mal ein anderes Kind zurück beißt ist das bei deinem Kleinen auch bald vorbei.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Wurm2014 am 06.02.2016, 4:09 Uhr

Charlotte zwickt eher... Das mit dem Beißen geht bei uns auch in der Kita umher... Das ist wahrscheinlich echt so ne Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Laurenzia am 06.02.2016, 13:17 Uhr

Er hat es versucht aber als er zurück gebissen wurde hat es sich erledigt. Da kenn ich kein pardon wenn nein und aua nicht reichen. :-) Hauen macht er auch gerne das finde ich schrecklich. Leider haben wir die (hoffentlich ist es eine ) Phase schnell hinter uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von murkel2014 am 07.02.2016, 21:02 Uhr

Hat Mausi eine zeitlang auch sehr gerne. Da hilft nur konsequent streng sein. Auch mal zurück beißen, damit er merkt, dass es wehtut. Heute macht sie es manchmal aus Übermut, was ich aber auch nicht durchgehen lasse.
Der Sohn einer Freundin von mir hat das von 1 1/2 bis knapp 4 gemacht. Ich fand das ganz schlimm, da er Jeden gebissen hat. Sie hat das am Anfang nicht gut genug unterbunden sagt sie heute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Natti85 am 08.02.2016, 10:40 Uhr

Beißen ist hier bisher kein Thema. Aber kneifen und hauen findet sie grade recht effektiv um sich ihre große Schwester vom Hals zu halten. Die will sie nämlich immer kuscheln und ihr bei allem helfen und wenn die Kleine nur "Nein, ich Leine!" sagt reagiert die Große oft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Orpheus_n am 08.02.2016, 19:59 Uhr

Sie hat nur mal versucht zu kneifen, dass hat sie aber noch 3-4 Wochen wieder gelassen.
Vielleicht kommt das ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Zahn - ständiges beißen beim stillen

Hallo Mamis.. Ich kann nicht mehr.. Seit dem vor 3 Tagen der erste Zahn kam gings los. Bei dem jedem stillen beißt er mich.. Nun ist seit gestern der zweite da und er beißt einfach richtig fest. Jedes Mal wenn er das tut sage ich laut aua, nein! Und pack den busen ein. Er nimmt ...

von Naddelinchen 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen beim Stillen

Ich kenne das schon von meinen anderen beiden und weiß eigentlich, dass es nur eine Phase ist. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie das schon mit ihrer Kauleiste geschafft haben. Noch hat Madam nämlich keine Zähne. Wehtun tut das trotzdem. Geht es wem ...

von sanne87 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen eure Mäuse auch so fest?

Mein kleiner (bald 6 Monate alt) kaut ständig an meinem Finger herum. Mitlerweile kaut er nicht mehr sondern beißt richtig zu. Tut arsch weh. Er findet es natürlich ganz toll. Machen eure kleinen das auch? Liebe grüße

von Melory20 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.