Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue am 20.05.2017, 5:18 Uhr

Ausgekugelt 2.0

Guten Morgen zusammen,

habe gestern nachdem die Blase um 14:00 gesprungen ist dann um 17:47 meine zweite Tochter mit 3502g und 50cm geboren.
Im Vergleich zur ersten Geburt (mit PDA 15 Stunden) ganz schön flott! Wollte es diesmal ohne versuchen und habe es tatsächlich durchgezogen.
Ich hatte die gleiche Hebamme in der selben Klinik zur Entbindung, das war schön!
Lustig war auch das wie beim ersten Mal die Blase erst nach ctg Aufzeichnung und Muttermundcheck in der Klinik auf der Liege aufging.

Ich bin scheinbar noch voller Adrenalin, hab noch kein Auge zugemacht!

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt 2.0

Antwort von mamanoel am 21.05.2017, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 2.0

Antwort von Schafinchen am 31.05.2017, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Klingt ja super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.