Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 23.04.2015, 22:01 Uhr

Auf uns

habe eben mal in den anderen Monaten gestöbert und wieder einmal festgestellt, das wir doch mit Abstand einer derjenigen sind, wo noch am meisten Austausch stattfindet!

Finde das sehr schön, das wir auch nun nach schon langer Zeit nach der Schwangerschaft uns immer noch hier "treffen"!

Auf uns!

 
5 Antworten:

Re: Auf uns

Antwort von kleinDana am 24.04.2015, 6:59 Uhr

Ja wir sind eine echt tolle Truppe.

Danke an euch Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf uns

Antwort von mamanoel am 24.04.2015, 14:39 Uhr

Da stimme ich gerne zu!
Hoffe das bleibt auch noch so...
Februar 2009 Mami's haben ein Treffpunkt und selbst da schreiben wir heute noch ab und an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf uns

Antwort von murkel2014 am 24.04.2015, 22:43 Uhr

Ja, es ist toll, dass hier noch viel geschrieben wird. Wäre auch schade, wenn wir uns verlieren
Auf viele weitere Monate und Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf uns

Antwort von Orpheus_n am 25.04.2015, 9:35 Uhr

Wir sind schon ne coole Truppe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf uns

Antwort von elpis am 25.04.2015, 14:20 Uhr

...na da stoße ich auch noch mit an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.