Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana  am 31.12.2015, 21:17 Uhr

Auf ein neues Jahr

Wollte euch nur einen Guten Rutsch wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich bin echt froh das wir nach 1,5 Jahren immer noch so fleißig am schreiben sind.

 
5 Antworten:

Re: Auf ein neues Jahr

Antwort von mamanoel am 31.12.2015, 21:58 Uhr


Das wünsche ich euch auch!
Ich finde es auch klasse das doch wieder ein paar mehr Mädels hier sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues Jahr

Antwort von Schafinchen am 01.01.2016, 10:47 Uhr

Frohes Neues Jahr euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Antwort von Laya am 01.01.2016, 11:59 Uhr

Ich wurde ja quasi von euch adoptiert und finde es toll, dass hier noch so reger Austausch herrscht.

Alles Gute für euch im neuen Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues Jahr

Antwort von murkel2014 am 01.01.2016, 22:16 Uhr

Frohes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Liebe, Glück und vielZeit mit unseren Schätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues Jahr

Antwort von Wurm2014 am 05.01.2016, 14:00 Uhr

Kaum ist ein neues Jahr und ich jage schon wieder der Zeit hinterher... Auf ein schönes und tolles neues Jahr mit unseren Zwergen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.