Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie am 06.05.2015, 6:46 Uhr

An die Stillmuttis

Hab da mal ein Frage zur Periode, bei euch. Ich habe bis jetzt immer noch nicht meine Tage und wollte mal horchen wie es bei euch so ist. Kommt es überhaupt normal wenn man noch stillt? LG

 
6 Antworten:

Re: An die Stillmuttis

Antwort von tink91 am 06.05.2015, 9:39 Uhr

Hallo,
Mein kleiner wird am 15 neun Monate.
Seit 3 Wochen stille ich nur noch zum Einschlafstillen und ein bis zwei mal Nachts.
Nach zwei Wochen des tagsüber abstillens habe ich gleich meine Tage bekommen. Mir gings es die zwei Wochen nach den abstillen nicht gut aber jetzt ist alles wieder ok :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis

Antwort von Schafinchen am 06.05.2015, 11:13 Uhr

Wir stillen noch einmal morgens und einmal abends. Meine Tagehabe ich nicht, das kann bei mir aber durchaus an der Spirale liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis

Antwort von Hashimaus am 06.05.2015, 14:44 Uhr

Ich hab sie (trotz vollstillen) im Januar bekommen. Dann erst wieder nach 45 Tagen... dann nach 28... und im Moment warte ich (Tag 30). Ich stille mal mehr und mal weniger - aber mindestens 3x am Tag und 3x in der nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis

Antwort von Laurenzia am 06.05.2015, 17:34 Uhr

Huhu, genau das habe ich mich auch vor einigen Wochen gefragt, weil ich gemerkt hab, dass da was im Busch ist. Und dann kamen sie. Stille am Tag nur noch zum einschlafen also höchstens 2 mal, wenn überhaupt. Nachts auch. Hätte ruhig noch wegbleiben können.
Und meine haut ist schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis

Antwort von oedie am 06.05.2015, 19:00 Uhr

Also ich Stille auch nur Abends und Morgens noch und irgendwie hab ich auch das Gefühl als wenn sie kommt. Fühle mich richtig unwohl, weil ich immer denke das ich meine Tage kriege. Kann mir ja nicht jedes mal eine Binde unterpacken. Mir wäre es lieber wenn ich sie einmal hätte. Träume schon die Nacht davon, total bekloppt oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmuttis

Antwort von elpis am 06.05.2015, 19:57 Uhr

Bei mir sind sie schon lange wieder da (hätte gerne darauf verzichtet) und auch in den üblichen Abständen, obwohl ich abends, nachts, frühs und ab und an zwischendrin stille.
Liebe Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.