Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 22.09.2015, 20:56 Uhr

Alles neu

Ich wollt auch mal wieder berichten. Bin ja seit September wieder arbeiten. Bin froh dass die eingewöhnung ab August gut geklappt hat. Nur das schlafen muss er meist zuhause nachholen. Er liegt weiter nicht gerne alleine und braucht hautkontakt um ruhig zu schlafen. Im Juli haben wir ein Haus gekauft und zum Oktober unser 2010 gekauftes und renoviertes Haus verkauft. Also sind wir seit Juli am renovieren. Fühlten uns im 'alten' nicht wohl und haben ordentlich was gewagt und zum Glück hat alles parallel geklappt. Aber Arbeit, Kind, neue Schwangerschaft und renovieren/ umziehen hat uns schon manches graue haar gebracht. Aber nächste Woche ist's überstanden und wir haben endlich wieder Zeit als Familie. Man merkt es louis schon an, dass wir in oft abgeben. Er ist momentan sehr anhänglich. Aber das wird wohl wieder wenn Normalität und Ruhe eingekehrt....

 
6 Antworten:

Re: Alles neu

Antwort von schneeflocke2014 am 22.09.2015, 21:11 Uhr

Dann wünsche ich euch das alles weiterhin gut klappt i Stärke nerven für alles!

ach wenn ich zur zeit die kleinen Babys so sehe liebäugel ich schon damit i könnte mir auch vorstellen ein Baby on 1 Jahr zu haben. Wenn ich allerdings dran denke das ich evtl in Kürze schwanger wäre, habe ich doch eher angst vor Schwangerschaft und einem Kleinkind mit etwas über 1 Jahr und denke mir wir warten doch noch. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von schneeflocke2014 am 22.09.2015, 21:13 Uhr

Sorry für die Rechtschreibung, schreibe vom Handy. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von Nannilein am 22.09.2015, 21:22 Uhr

Das klingt wirklich sehr stressig.
Ich arbeite ja auch wieder und das ist für die Kinder und mich auch sehr anstrengend, aber sie fühlen sich in der Kita wohl.
Wünsche euch eine ruhigere Zeit und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von murkel2014 am 22.09.2015, 21:53 Uhr

Wünsche Euch einen guten Umzug und eine wundervolle erste aZeit im neuen Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von mamanoel am 22.09.2015, 22:21 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute im neuen Haus!
Es ist fast überstanden und dann genießt die Zeit mit eurem Kleinen und die restliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles neu

Antwort von Laurenzia am 24.09.2015, 6:44 Uhr

Vielen dank! Wenn ich dran denke, dass das 2. Kind auch so anspruchsvoll wird dann kriege ich auch Angst. Aber andere kriegen das auch hin also toi toi toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.