Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 30.04.2015, 22:00 Uhr

Ab wann Zähneputzen?

Mausi bekommt endlich ihren ersten Zahn
Man spürt die erste Spitze und merkt wie er sich langsam raus arbeitet.
Frage mich nun ab wann ich Zähne putzen sollte. Was für eine Zahnbürste und Zahnpasta habt Ihr denn?
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Zähneputzen?

Antwort von kleinDana am 01.05.2015, 7:41 Uhr

Wir haben angefangen als die ersten Zähne durch waren.
Haben dann das Anfangsset von Nuk ( Tip hier aus unserer Truppe) geholt. Ist Fingerzahnbürste und Zahnpasta.
Da Erik immernoch nur die zwei Zähne hat, haben wir die Fingerzahnbürste auch noch, massiere damit auch das Zahnfleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Zähneputzen?

Antwort von Laurenzia am 01.05.2015, 11:30 Uhr

Hey, wir putzen auch seit dem ersten Zahn. Auch mit nuk Zahnpasta ohne fluor weil er die Tabletten kriegt und dem Fingerling. Er hat sich dran gewöhnt dass das morgens und abends ansteht und macht den Mund auf sobald ich das Zähneputzlied singe :-) Wenn er akut am zahnen ist lehnt er das putzen 2 Tage ab.
Er hat den 5. Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Zähneputzen?

Antwort von schneeflocke2014 am 01.05.2015, 13:47 Uhr

Wir putzen auch mit dem Set von Nuk. Er mag es auch ganz gern wenn man damit das Zahnfleisch massiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Zähneputzen?

Antwort von Fun4Tini am 07.05.2015, 11:17 Uhr

Mein Zwerg hat auch vor kurzem seinen ersten Zahn bekommen!
Wir haben dann gleich mit dem Zähneputzen angefangen.
Habe von einer Freundin die Nenedent-Zahncreme von Dentinox empfohlen bekommen. Habe Sie dann auf Amazon gleich bestellt, die Fingerhut Zahnbürste ist gleich mit dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.