Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmit am 15.01.2015, 23:19 Uhr

zum heulen schön

http://www.huffingtonpost.de/megan-morton/mami-jemand-braucht-dich_b_6443832.html

 
1 Antwort:

Re: zum heulen schön

Antwort von amicas am 19.01.2015, 8:31 Uhr

Ich bin normalerweise nicht so empfänglich für sentimentale Texte. Aber in diesem steckt viel Wahrheit drin. Milan ist extrem anhänglich. Er schläft max 40 minuten pro tag und ist von 06:00 bis 22:30 oder 23:00 uhr wach. In dieser Zeit will er in meiner direkten Nähe sein. Neben mir liegen ist ne zeit lang ok, wenn ich neben ihm stehe, (bügeln oder Wäsche zusammenlegen z.bsp.) fängt er an zu weinen. Ich falle jeden tag tot ins bett. Meine Augenbrauen sehen aus...ernie und bert lassen grüßen. Ich sage mir immer: es ist nur eine phase.
Wenn ich aber den Artikel lese, wird mir bewusst, dass das wirklich nur eine Phase ist. Eine kurze Phase. Die ich versuchen zu genießen sollte. Es gibt Schlimmeres, als wenn sich mein Baby bei mir sicher und wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mal wieder heulen:(

Ihr Lieben, Ach könnte schon wieder nur Jammern, heulen, schreien Ich bin heute genau 35.Ssw und so dankbar für jeden einzelnen Tag. Ab der 22.ten Schwangerschaftswoche nur Krankenhaus, ...

von Mommy0721, 35. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern Ich bin am verzweifeln . Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... ...

von Mommy0721, 28. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss nochmal heulen

Ich hab seit Wochen nur noch schmerzen Meistens Nachts, schlafen klappt gar nicht mehr. Das sind so abartige schmerzen in der hüfte und den Oberschenkel aber jetzt seit einer Woche geht gar nichts mehr. Ich könnte so heulen vor schmerzen. Die Leisten, mein Becken und vorallem ...

von Bellalini, 36. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Die 2. NAcht jetzt schon mit Kopfschmerzen die einfach nicht weg gehen! Ich trinke viel aber es tut sich nichts ich hab einfach nur kopfschmerzen und wache alle Stunde auf. Was soll ich nur tun, kommt das wirklich von der Erkältung oder sollte ich mir mehr sorgen machen? ...

von Robicia, 20. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Lange still gewesen, muss mal heulen

Hallo ihr lieben, freue mich für alle die schon ausgekugelt haben. Nach Wochen mit schlimmen wassereinlagerungen (Kompressionsstrümpfe etc) und symphysenlockerung (Bauchgurt) dachte ich es wird gerade alles besser und bald ist es geschafft. Aber nein, jetzt habe ich ...

von Jungemom88, 38. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

plötzlich nochmal richtig starke gewichtszunahme - könnte heulen

Nachdem ich am Anfang der SS bereits sehr schnell stark zugenommen habe (schiebe das mal auf den Rauchstopp ) war ich die letzten Wochen eigentlich so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe (verhältnismäßig) langsamer zuzunehmen und war ...

von amy2107, 38. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

schon wieder ein infekt - ich könnte heulen

Hallo ihr Lieben... vor paar Wochen hatte ich ne leichte Blasenentzündung. Vor2,5 Wochen nen pilz... Seit 2 Tagen war es wieder so unangenehm. Seit heute morgen starkes brennen beim Wasser lassen. Hab gleixh angerufen. Oh ja das scheint laut Urin ein starker infekt zu sein. ...

von dino3711, 26. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.