Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 21. SSW am 10.02.2014, 9:49 Uhr

Wir haben Tapeten gekauft

wir haben gestern Tapeten für das Kinderzimmer gekauft und haben sogar noch 20% bekommen

jetzt braucht mein Mann nur noch Urlaub und dann geht es ans Renovieren.

Wie geht es euch denn sonst allen so? Irgendwelche Beschwerden? Bei mir läuft alles super mit und hoffe das es auch so bleibt. Außer das ich auch in dieser Schwangerschaft wieder mit Verstopfung zu tun hab...obwohl ich sehr viel trinke und auch auf die Ernährung achte...

Bin mal gespannt, gleich kommt meine Hebamme das erste mal vorbei. Eigentlich brauch ich ja keine, aber falls mal was ist, kann es ja nicht verkehrt sein eine zu haben. So habe ich es beim letzten Mal auch gemacht. Da war sie ganze 3 mal bei mir einmal in der Schwangerschaft und 2 mal nach der Geburt. Sie konnte sich auch nicht mehr an mich erinnern kein Wunder....mal gucken ob sie mich gleich wieder erkennt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

 
3 Antworten:

Re: Wir haben Tapeten gekauft

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 21. SSW am 10.02.2014, 11:29 Uhr

Ach, toll. Dann kann es schon losgehen mit Kinderzimmer einrichten. Da wir erst Anfang Mai umziehen, wird es erst ab da bei uns möglich sein. Ich beneide ja alle, die das vorher schon in Ruhe machen können. Macht ja auch Spaß.
Nachdem ich mehrere Wochen Kreislaufprobleme hatte, geht es mir nun schon eine Weile erstaunlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Tapeten gekauft

Antwort von amicas am 10.02.2014, 12:27 Uhr

FOTOS, ich will alles sehen :)

Ich bin zum Glück beschwerdefrei. Ich kann mich nur nicht mehr so dolle bücken. Zu viel Bauchmasse im Weg. Ich bin so murmelig. Ich freu mich auf die wärmeren Tage, wenn ich offene Schuhe anziehen kann. Oder wenigstens Ballerinas. Einfach reinschlubben ohne Bücken. Man ist ja eh förmlich blind unterhalb des Bauchnabels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Tapeten gekauft

Antwort von insala, 21. SSW am 10.02.2014, 12:41 Uhr

Ach, wie schön!!!
Würde auch so gern, aber wir haben erstmal kein Zimmer übrig. Es wird also nur ein Beistellbettchen gekauft und eine Badewannenwickelkombination für's Bad. Später müssen wir uns dann was einfallen lassen. Mein Mann hat ein Bürozimmer, was er dann mal hergeben muß. Aber das hat ja noch Zeit!
Es gibt so schöne Sachen! Schmacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.