Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79 am 21.05.2015, 22:45 Uhr

Wie werdet ihr den 1. Geburtstag feiern?

Mit Verwandten und Freunden oder lieber ruhig und diesmal nur alleine mit Geschwistern, falls vorhanden?

 
4 Antworten:

Re: Wie werdet ihr den 1. Geburtstag feiern?

Antwort von mucksi am 22.05.2015, 7:21 Uhr

Denk zu uns werden die verwandten kommen. Zudem haben wir Glück das sein Geburtstag auf einen Feiertag fällt. Dann können wir nachmittags anfangen.und wenn das Wetter mitspielt feiern wir im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr den 1. Geburtstag feiern?

Antwort von Inpale am 22.05.2015, 12:17 Uhr

Es werden meine Eltern, Schwiegereltern und zwei Uromas kommen
werden dann grillen. Ich denke am 13.06. werden wir schönes Wetter haben, so das man auch draußen sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr den 1. Geburtstag feiern?

Antwort von Schlumpfin80 am 24.05.2015, 22:04 Uhr

Welche Kuchen backt ihr?? Was macht ihr zum Essen? Suche noch Anregungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie werdet ihr den 1. Geburtstag feiern?

Antwort von amicas am 30.05.2015, 0:40 Uhr

An seinem Geburtstag kommen drei Mamis mit ihren Babys.
Ich werde ganz schlicht einen Erdbeerboden machen
Vielleicht mach ich noch einen Karottenkuchen, hab da ein Rezept mit Hippgläschen gesehen
http://www.chefkoch.de/rezepte/2379341377222282/Flowers-Hipper-Karottenkuchen.html

Ich stelle noch Obst, Reiswaffeln und gedämpftes Gemüse in handlicher Form auf den Tisch

Ich weiß ja nicht, wie lange die Muttis bleiben, mit Babys ist das ja immer so ne Sache. Deshalb weiß ich noch nicht, was ich zu Abend vorbereite.

Für den nächsten Tag hab ich für Abends die Großeltern, Urgroßeltern und Onkel/Tante eingeladen.
Es gibt das mörderisch gute Coffee - Chili
http://www.chefkoch.de/rezepte/613921161416019/Coffee-Chili.html

Ich hab mir ein paar Artikel durchgelesen, wie man den ersten Geburtstag zu etwas besonderem machen kann. Als Tipp steht da zum Beispiel, dass man eine Girlande basteln könnte, die dann bei jedem Geburtstag hängt. Und/Oder einen Geburtstagszug kauft/bastelt für auf den Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.